Fr, 14.07.2017 , 12:40 Uhr

Sprinter gestohlen

In der Zeit von Samstag, 08.07.2017 bis Donnerstag, 11.07.2017, wurde vom Gelände eines Autohauses am Hammersteig in Karlstadt ein nicht zugelassener weißer Mercedes Sprinter entwendet. Der Kleintransporter hatte einen Wert von ca. 22000.- Euro. Die Polizei sucht nun unter der Nummer 09353/9741-0 Zeugen.

Autodiebstahl Mercedes Sprinter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Kontrollverlust durch Regenschauer verursacht – Verkehrsunfall auf der A3 Über eine Stunde musste die A3 in Richtung Würzburg gestern nach einem Verkehrsunfall bei Marktheidenfeld-Michelrieth gesperrt werden. Insgesamt drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Unfall wird Wetterbedingt verursacht Kurz vor 15 Uhr war ein 22-jähriger Jaguar-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Bärenroth verlor er nach einem Regenschauer die Kontrolle über seinen 15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders 09.04.2024 14. Kunstpreis der Stadt Marktheidenfeld – Thema „In Balance“ Kunstfreunde aufgepasst! Ab sofort startet die Ausschreibung für den mit 2.000 Euro dotierten Kunstpreis der Stadt Marktheidenfeld. Die Auszeichnung wird seit 1998 alle zwei Jahre, in diesem Jahr also bereits zum 14. Mal, vergeben. „In Balance“ In diesem Jahr erfolgt der Wettbewerb in der Kategorie Malerei. Das Thema des Kunstpreises lautet „In Balance“. Hierzu schreibt 04.04.2024 Büchertaschen für geflüchtete Kinder - Helferkreis Karlstadt hilft in der Not Kinder und Jugendliche, die in der Notunterkunft in Karlstadt untergebracht sind, können nach den Osterferien die Schule besuchen. Der Helferkreis Karlstadt hat sich deshalb um Schultaschen für die Kinder gekümmert.  Hilfe für geflüchtete Kinder und Jugendliche Nach den Osterferien haben auch Kinder und Jugendliche, die derzeit noch in der Notunterkunft in Karlstadt (Erwin-Ammann-Halle) untergebracht sind,