Sa, 19.05.2018 , 17:32 Uhr

Stammspieler verlängern bei den Rimparer Wölfen

Die Planungen für die neue Saison kommen gut voran. Geschäftsführer Roland Sauer freut sich verkünden zu dürfen, dass mit Benjamin Herth, Benedikt Brielmeier und Lukas Böhm gleich drei Leistungsträger ihre Verträge im Wolfsrevier verlängert haben. „Dass wir die drei Spieler auch weiterhin binden können ist ein klares Signal dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Für uns geben die Vertragsverlängerungen auch einen gewissen Grad an sportlicher Planungssicherheit“, freut sich Sauer über die Einigungen. Alle drei Spieler werden somit mindestens bis 2020 im Wölfedress zu sehen sein.

„Trotz des Verlustes unserer beiden Führungsspieler Basti Kraus und Stefan Schmitt bleibt der Rest der Mannschaft vereint und kann somit dabei helfen, die nächste Generation Rimparer Handballtalente zu formen“, weiß der Wölfe-Geschäftsführer ob der Wichtigkeit der Übereinkünfte und gibt sich auch für die Zukunft zuversichtlich. „Unser Rudel ist stark genug, um mit dem Umbruch in der kommenden Saison zu beginnen.“

Damit steht das Gerüst für die kommende Spielzeit und wir blicken bereits freudig auf die Saison 2018/2019. Vorher gilt es allerdings noch zwei Handballfeste in der s.Oliver-Arena zu feiern. Diesen Samstag gastiert der TuSEM Essen im Wolfsrevier und zum letzten Spieltag (02. Juni) dürfen wir die Eintracht Hildesheim bei unserem Saisonabschluss willkommen heißen.

Benedikt Brielmeier Benjamin Herth Handball Lukas Böhm Rimpar Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Luis Franke bleibt auch weiterhin ein Teil der Wölfe Luis Franke bleibt weiterhin ein Teil der #WÖLFEFAMILIE Seit 2020 schnürt Luis Franke mittlerweile die Schuhe für die Wölfe. Damals gekommen von den Hätzfelder Bullen, brachte er sich über starke Leistungen bei den Jungwölfen in das Sichtfeld vom damaligen Wölfe-Trainer Julian Thomann, der Ihn nach und nach integrierte.  Bereits ab Mitte der letzten Saison gehörte 08.12.2023 Würzburg Wölfe im letzten Spiel des Jahres bei der TGS Pforzheim JAHRESABSCHLUSS IN PFORZHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SECHSTEN SIEG IN FOLGE Bereits an diesem Wochenende bestreiten die Würzburg Wölfe ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Zu Gast sind die Männer von Johannes Heufelder bei der TGS Pforzheim und wollen mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Anpfiff ist am Samstag, 09. Dezember um 19:00 Uhr 13.11.2023 Würzburg Wölfe gewinnen zuhause gegen den VfL Waiblingen WÖLFE BLEIBEN ZUHAUSE WEITER UNGESCHLAGEN! EINE HALBZEIT LANG TUT MAN SICH SCHWER GEGEN DEN AUFSTEIGER AUS WAIBLINGEN Nach einer zweiwöchige Zwangspause – das Heimspiel gegen Oppenweiler/Backnang wurde auf Grund eines Gästespielers, der für seine Nationalmannschaft nominiert wurde, abgesagt – empfingen die Wölfe am vergangenen Samstag den VfL Waiblingen in der heimischen tectake Arena. Verzichten musste 27.10.2023 Wölfe Würzburg wollen beim TSV Neuhausen/Filder bestehen WÖLFE WOLLEN AUSWÄRTS ZURÜCK IN DIE ERFOLGSSPUR AUCH BEI DEN HEIMSTARKEN MADDOGS HÄNGEN DIE TRAUBEN HOCH Nach der spannenden Punkteteilung am vergangenen Wochenende gegen den VfL Pfullingen sind die Wölfe am kommenden Samstag wieder auswärts gefordert. Gegen den den heimstarken TSV Neuhausen/Filder brauchen die Wölfe nach zuletzt zwei schwachen ersten Halbzeiten wieder mal von Beginn