Fr, 17.04.2015 , 13:02 Uhr

Mainfranken Theater: Statisten gesucht

Würzburg –

Für die Schauspielproduktion „Café Rewue“ sucht das Mainfranken Theater Würzburg ab sofort zwei männliche Statisten im Alter von 15 bis 35 Jahren. Zu besetzen sind 2 kleinere Sprechrollen.

Erste Bühnenerfahrungen sind zwar keine Voraussetzung, aber wünschenswert.

Interessenten schicken ihre Bewerbung mit Foto per Mail an Schauspieldramaturgin Wiebke Melle unter der E-mail-Adresse wiebke.melle.@stadt.wuerzburg.de, die für Nachfragen auch unter 0931-3908312 zur Verfügung steht.

15-35 Jahre Mainfranken Theater Würzburg statisten gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.07.2023 Neuigkeiten vom Mainfranken Theater Würzburg – Musikdirektor Enrico Calesso verlängert Vertrag nicht Gute und schlechte Nachrichten Während am Mittwoch in der Werksausschuss-Sitzung des Stadtrats Intendant Markus Trabusch und Geschäftsführender Direktor Dirk Terwey die Eröffnung des Theater-Neubaus am 2. Dezember bestätigten, gab es aber auch weniger gute Nachrichten zu hören: Generalmusikdirektor Enrico Calesso wird seinen Vertrag am Mainfranken Theater nicht verlängern. Der italienische Dirigent und Pianist hat seit 28.04.2024 Würzburg Baskets holen wichtigen Auswärtssieg in Vechta KRIMI UND DIREKTEN VERGLEICH IN VECHTA GEWONNEN Einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Plätze geholt und obendrein den direkten Vergleich gegen einen hartnäckigen Verfolger gewonnen: Die Würzburg Baskets hatten beim Sonntagskrimi im ausverkauften RASTA Dome in der Schlussphase die besseren Nerven und den entscheidenden Stopp in der Verteidigung. Bei einem wahren Dreier-Shootout vor 3140 28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen 27.04.2024 Galeria Kaufhof plant Schließungen - Auch Würzburg ist betroffen Galeria Kaufhof plant Schließung von 16 Filialen Die deutsche Warenhauskette Galeria Kaufhof befindet sich erneut in turbulenten Zeiten, nachdem sie im Januar ihren dritten Insolvenzantrag innerhalb von dreieinhalb Jahren gestellt hat. Als Reaktion auf die finanziellen Herausforderungen sind drastische Sparmaßnahmen erforderlich. Infolgedessen hat das Unternehmen beschlossen, 16 seiner Filialen zu schließen, darunter auch das Warenhaus