Mi, 27.05.2015 , 16:09 Uhr

Sternsinger dürfen zum Ministerpräsident nach München

 

„Sternsinger go Ministerpräsident“ unter diesem Motto können

sich Sternsingergruppen aus dem Bistum Würzburg darum bewerben, den Segen zu Ministerpräsident Horst Seehofer nach München zu bringen.

 

Geplant hierfür ist voraussichtlich Mittwoch der 30. Dezember 2015.

 

Insgesamt vier Sternsingergruppen aus Unterfranken werden gesucht.

 

Pro Pfarrei kann sich jeweils eine Gruppe bestehend aus drei Königen, einem Sternträger und einer erwachsenen Begleitperson bewerben.

 

Die Gewinner werden am Samstag dem 11. Juli per Losentscheid bestimmt. Wer Lust hat mitzumachen kann sich noch bis zum 6. Juli unter folgender Adresse per Post oder Fax bewerben:

 

Kilianeum-Haus der Jugend, Ottostraße 1, 97070 Würzburg

Telefax: 0931 386 63129

München Sternsinger
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.03.2024 NBBL-Team beendet die Saison mit einem Sieg in München  13 Siege und nur eine Niederlage – so lautet die Bilanz der VR-Bank Würzburg Baskets Akademie nach Abschluss der Abstiegsrunde Süd der NBBL. Das Team von Akademie-Cheftrainer Alex King setzte sich im letzten Saisonspiel am Sonntag beim TS Jahn München nach einem Shootout mit 94:87 (40:55) durch. Die Akademiker beenden die Abstiegsrunde als Tabellenführer mit 03.03.2024 U19 der Würzburger Kickers gegen Türkgücü München Bereits vergangene Woche kehrte die U19 der Würzburger Kickers in den Spielbetrieb zurück – und das sehr erfolgreich. Mit 2:1 (0:1) siegten die Schützlinge von Jannik Feidel beim FV Illertissen und zeigten laut des Coaches ihre beste Saisonleistung. Diesen Auftritt wollen die Rothosen nun vor heimischem Publikum am Sonntag um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasen 06.02.2024 NBBL: Siegesserie gegen den TS Jahn München fortgesetzt  Weniger als 16 Stunden nach der RLSO-Viertelfinalbegegnung traf die NBBL-Mannschaft der VR-Bank Würzburg Baskets Akademie im Heimspiel auf den TS Jahn München. Nach einigen Startschwierigkeiten bekamen die Jungs von Alex King die Partie in den Griff, gewannen die letzten drei Viertel und damit auch das Spiel mit 76:70. Sie bleiben damit in der Abstiegsrunde Süd 17.11.2023 Würzburg Wölfe wollen Siegesserie zuhause ausbauen MIT DER HT MÜNCHEN GASTIERT DER NÄCHSTE AUFSTEIGER IM WOLFSREVIER Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Heimspielserie im November am vergangenen Samstag gegen den VfL Waiblingen wollen die Jungs von Johannes Heufelder am kommenden Samstag nachlegen. Zu Gast ist dann zum ersten mal der HT München, der bisher nur in Rimpar bei den Jungwölfen zu