Mo, 24.10.2022 , 16:24 Uhr

Streit zwischen zwei Familien in Ochsenfurt eskaliert - Polizei sucht Zeugen, Fotos und Videos

Ein seit bereits längerer Zeit zwischen zwei Familien bestehender Streit eskalierte am Samstagnachmittag auf dem Parkplatz eines Discounters in der Pestalozzistraße. Ein 22-Jähriger erlitt bei der Auseinandersetzung Verletzungen an den Oberschenkeln und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Zur Aufklärung des genauen Herganges sucht die Polizei nach Zeugen und möglichen Foto- oder Videoaufnahmen.

22-jähriger erlitt Schnitt- und Stichverletzungen

Bereits in der Filiale der Firma Lidl waren Mitglieder der zwei im Streit befindlichen Familien verbal aneinandergeraten. Auf dem Parkplatz eskalierte gegen 17:30 Uhr die Situation und jeweils drei männliche Angehörige der beiden Familien lieferten sich eine handfeste Auseinandersetzung. Dabei flogen nicht nur die Fäuste, sondern unter Umständen kam auch ein Messer zum Einsatz. Der Rettungsdienst brachte einen 22-Jährigen nach der medizinischen Erstversorgung mit Schnitt- und Stichverletzungen im Bereich der oberen Oberschenkel in ein Krankenhaus.

Zeugenhinweise gesucht

Die Polizei Ochsenfurt traf die sechs Männer auf dem Parkplatz an und stellte die Identität der Beteiligten fest. Dank des Hinweises einer Zeugin konnte die Polizei kurz nach der Tat eine abgestellte Tasche mit einem Messer sicherstellen. Ob dieses Messer oder ein anderer gefährlicher Gegenstand bei der Tat zum Einsatz kam, ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen durch die Polizei Ochsenfurt. Um den Ablauf der Auseinandersetzung genau rekonstruieren zu können, wendet sich die Polizei mit folgenden Fragen an die Öffentlichkeit:

Hinweise nimmt die Polizei Ochsenfurt unter Tel. 09331/8741-0 entgegen.

Auseinandersetzung Fotos Lidl Pestalozzistraße Messer Ochsenfurt Polizei schnittverletzung Stichverletzung Strei zwischen zwei Familien Streit eskaliert Videomaterial Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2023 15-Jährigen mit Messer am Hals verletzt - Kripo ermittelt wegen versuchtem Tötungsdelikt Mit einem Taschenmesser ist am Sonntagabend ein 15-Jähriger in der Innenstadt von Würzburg von einem unbekannten Jugendlichen am Hals verletzt worden. Dem Sachstand nach gab es bereits im Vorfeld eine verbale und körperliche Auseinandersetzung. Die Kripo Würzburg ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts und sucht nach Zeugen. 15-Jähriger wird zunächst beleidigt Bereits am Barbarossaplatz traf 27.03.2024 Nach Raubdelikten am Wochenende - Würzburger Kriminalpolizei sucht Zeugen Am Wochenende kam es durch bislang Unbekannte zu mehreren Raubdelikten im Würzburger Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise. Vorfall am Samstag Am Samstagnachmittag befanden sich drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren im Rennweg an den dortigen Fahrradständern. Gegen 13:30 Uhr wurden die drei Jugendlichen von einer 25.03.2024 Bei Streit beim Frühjahrsvolksfest Pfefferspray eingesetzt - Mehrere Personen verletzt Bei einem Streit auf dem Würzburger Frühjahrsvolksfest hatte ein Festbesucher am Samstag Pfefferspray eingesetzt und damit mehrere Personen verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und weiteren Geschädigten. Festbesucher habe sich verteidigen wollen Am Samstagabend kam es im Festzelt des Würzburger Frühjahrsvolksfest zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Hierbei setzte ein Beteiligter ein mitgeführtes Pfefferspray 20.03.2024 Streit an Bushaltestelle – Schnelle Festnahme der Tatverdächtigen Erst verbaler Streit Am Montagabend ist es in Höchberg im Landkreis Würzburg zunächst nur zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 47-Jährigen und einer Dreiergruppe in einem Linienbus gekommen. Anschließend wurde der Mann jedoch gegen 19:30 Uhr an der Haltestelle in der Hauptstraße körperlich angegangen. Zwei Jugendliche und ein Heranwachsender griffen den Geschädigten zuerst mit einem