Mi, 09.10.2019 , 12:00 Uhr

Täter noch flüchtig - Dieb bedrohte Modeverkäuferin in Lohr mit Messer

In einer Tropics-Filiale in Lohr am Main hat ein junger Mann gestern eine Verkäuferin mit einem Messer bedroht und ist dann geflüchtet. Gegen 9.20 Uhr betrat er das Modegeschäft noch vor der Ladenöffnung.
Eine Verkäuferin sprach ihn an, als er versuchte, die Filiale mit nicht bezahlter Ware zu verlassen.
Der junge Mann bedrohte die Angestellte daraufhin mit einem Messer und flüchtete. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, blieb aber unverletzt.

Noch immer ist der Täter auf der Flucht. Die Polizei schätzt ihn auf 20-25 Jahre bei einer Körpergröße von knapp 1,80 Meter. Er habe eine schlanke Figur, dunkle Haut und trage einen Oberlippenbart. Die Polizeiinspektion Lohr am Main bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09352/8741-0.

Diebstahl Fahndung Klamottengeschäft Ladendiebstahl mit Messer bedroht Modegeschäft Tropics
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Wende bei Diebstahlsdelikt mit Messer - Tat ist offensichtlich nie geschehen Die intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Würzburg in Zusammenhang mit einem vermeintlichen räuberischen Diebstahl in Anrstein im Landkreis Main-Spessart im März 2023 stehen vor dem Abschluss. Dabei hat es eine außergewöhnliche Wendung gegeben. Nach neuen Erkenntnissen deutet alles darauf hin, dass die geschilderte Tat offenbar nicht stattgefunden hat. Vielmehr richten sich die Ermittlungen 06.11.2023 Einbrüche in Feuerwehrgerätehäuser im Landkreis Main-Spessart - Kriminalpolizei ermittelt Bislang Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag drei Feuerwehrgerätehäuser im Landkreis Main-Spessart aufgebrochen. In einem Fall entwendeten die Täter Feuerwehrgerätschaften und entkamen unerkannt. Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt und bittet auch um Zeugenhinweise. Einbruchdiebstahl in Eußenheimer Ortsteil Aschfeld In den ersten Stunden des Samstags, zwischen 02.30 Uhr und 05.00 Uhr, haben sich Unbekannte 19.04.2024 Kontrollverlust durch Regenschauer verursacht – Verkehrsunfall auf der A3 Über eine Stunde musste die A3 in Richtung Würzburg gestern nach einem Verkehrsunfall bei Marktheidenfeld-Michelrieth gesperrt werden. Insgesamt drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Unfall wird Wetterbedingt verursacht Kurz vor 15 Uhr war ein 22-jähriger Jaguar-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Bärenroth verlor er nach einem Regenschauer die Kontrolle über seinen 15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders