Do, 13.07.2017 , 17:36 Uhr

Tätlicher Angriff in der Innenstadt - Unbekannter zerreist Hemd eines 19-Jährigen

Am Donnerstag, gegen 00:45 Uhr, traf ein unbekannter Mann in Begleitung einer Frau auf einen 19-Jährigen in der Augustinerstraße. Nach einem kurzen Gespräch wurde der Unbekannte zunehmend aggressiv, beleidigte den 19-Jährigen und zerriss dessen Hemd. Der junge Mann wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Das unbekannte Pärchen konnte in Richtung Sanderstraße entkommen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 40 Euro.

Personenbeschreibung des Tatverdächtigen:
Männlich, circa 180 cm groß, etwa 40 Jahre alt, grau-melierte, kurze Haare, west-/nordeuropäisches Aussehen, schlanke Statur, trug ein helles Hemd, ein helles Jackett und ein blaue Jeanshose.

Hinweise zu dem Gesuchten nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 entgegen.

19-Jähriger Angriff Hemd zerissen innenstadt Tatverdächtiger gesucht Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 68. Faschingszug in Würzburg – Akteure ziehen positive Bilanz Trotz nasskaltem Wetter feierten am Faschingssonntag tausende Närrinnen und Narren ausgelassen auf Süddeutschlands größtem Faschingszug in der Würzburger Innenstadt. Doch zwischen all dem bunten Treiben war nicht alles nur Spaß – wie die Bilanz der Blaulichtkräfte, der Sanitäter und der Stadtreiniger ausfällt, haben wir für Sie zusammengefasst. Polizei zieht positives Fazit Rund 70.000 Menschen versammelten 18.07.2023 Hitzeaktionsplan der Stadt Würzburg - Trinkwasserbrunnen wohl bald verfügbar Wie die Stadt Würzburg mitgeteilt hat, soll es bald Trinkbrunnen in der Innenstadt geben. Trinkbrunnen sind Teil des Hitzeaktionsplans. Zwei Trinkbrunnen in der Würzburger Innenstadt Gibt es bald öffentlich zugängliches Trinkwasser für alle? Das ist zumindest der Plan der Stadt Würzburg. Die Trinkwasserbrunnen sind nämlich Teil des Hitzeaktionsplans, den die Stadt vor einigen Wochen vorgestellt 14.06.2023 Siri sei Dank – Angriff auf Mann in Würzburg verhindert In Würzburg wurde ein Mann von zwei Personen angegriffen. 14.06.2023 Messerangriff am Barbarossaplatz – Gedenkstele erinnert Um an die drei ermordeteten Menschen zu erinnern, wird heute Mittag am Barbarossaplatz eine Gedenkstele enthüllt.