Di., 31.03.2015 , 16:04 Uhr

Toben trotz Schlechtwetter

Seit Montag sind Schulferien. Wie so oft macht genau jetzt das Wetter den Kindern einen Strich durch die Rechnung. Spielen im Freien oder Ausflüge fallen in dieser Woche wohl buchstäblich ins Wasser.
Aber keine Sorge, für die Kinder gibt es auch bei schlechten Aussichten Möglichkeiten, sich so richtig auszutoben. Und zwar in einem Indoorspielplatz. Während die Kinder beim schaukeln, rutschen oder klettern ihren Spaß haben, können sich die Eltern entspannt zurück lehnen.

Bad Kissingen

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2024 Von Röttingen bis Fladungen – Neuer Verkehrsverbund Nahverkehr Mainfranken startet am 1. Januar Der bisherige Verkehrsverbund Mainfranken (VVM) wächst und wird ab dem 1. Januar 2025 zum Verbund Nahverkehr Mainfranken (NVM). Damit gibt es auch Änderungen bei den verfügbaren Tickets und Preisen. Verkehrsverbund wächst deutlich Ab dem 1. Januar 2025 wächst der bisherige Verkehrsverbund Mainfranken (VVM) und wird in den neuen Verbund Nahverkehr Mainfranken (NVM) übergehen. Dieser wird 21.10.2024 Tödlicher Betriebsunfall in Oberthulba – 19-Jähriger verliert sein Leben In Oberthulba kam es am Freitagmorgen in einem Betrieb zu einem tragischen Unfall: Ein 19-jähriger Mann wurde von einem Fertighauselement lebensgefährlich verletz und starb noch vor Ort. Die Kripo Schweinfurt ermittelt nun. Hundert Kilo schweres Bauteil stürzt zu Boden Dem aktuellen Sachstand zufolge war ein 19-jähriger Arbeiter am Freitagmorgen in Oberthulba damit beschäftigt, mittels eines 07.05.2025 Nach Ausschreitungen in Schweinfurt - Kickers Würzburg müssen ohne Fans spielen Die Würzburger Kickers müssen ihre kommenden Heimspiele vor leeren Rängen austragen. Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat beim Sportgericht einen entsprechenden Beschluss erwirkt. Wie aus einer Mitteilung vom Mittwochmorgen hervorgeht, gilt die Maßnahme „bis auf Weiteres“. Pyro-Ausschreitungen beim Derby Auslöser für den Zuschauerausschluss sind schwere Ausschreitungen beim Regionalliga-Derby in Schweinfurt am vergangenen Freitag. Einige Anhänger der 06.05.2025 Nach tödlichem Einsturz der Schraudenbachtal-Brücke vor 9 Jahren - Verfahren gegen Statiker eingestellt In der Nähe von Schweinfurt betonieren Arbeiter 2016 eine Brücke, als das Traggerüst plötzlich nachgibt. Ein Mann stirbt. In einem Prozess zu dem Unglück gibt es nun eine überraschende Entwicklung. Angeklagter räumte Fehler in der Berechnung ein Fast neun Jahre nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke bei Schweinfurt ist das Verfahren gegen den angeklagten Statiker eingestellt worden. Der