Do, 07.08.2014 , 13:21 Uhr

Tödlicher Autounfall in den Morgenstunden

Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen im Landkreis Haßberge: Auf der Strecke zwischen Zell am Ebersberg und Oberschleichach kommt es in einer engen Kurve zum Frontalzusammenstoß zweier Autos. Ein Toter und ein Schwerverletzter sind die traurige Bilanz des Unglücks.

 

Auto Frontalzusammenstoß Oberschleichach Polizei Unfall Zell am Ebersberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.10.2023 Schrecklicher Verkehrsunfall auf der B13 bei Eibelstadt – 55-Jährige verstirbt noch an Unfallstelle Frontalzusammenstoß mit Kleintransporter Auf der B13 bei Eibelstadt kam es heute am frühen Morgen zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin aus dem Landkreis Würzburg ums Leben kam. Die 55-Jährige war gegen 5:15 mit ihrem Auto in Richtung Würzburg unterwegs, als sie mit einem entgegenkommenden Kleintransporter frontal zusammenstieß. Das Fahrzeug der 55-Jährigen wurde durch 04.08.2023 Schwerer Auffahrunfall auf der A70 - Sprinter prallt nahezu ungebremst in SUV Mittelschutzplanke durchbrochen Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am späten Donnerstagabend in Gochsheim im Landkreis Schweinfurt gekommen. Der 31-jährige Fahrer eines Kleintransporters war gerade auf der A70 in Richtung Bamberg unterwegs, als dieser aus bislang noch unklarer Ursache auf Höhe der Anschlussstelle Gochsheim nahezu ungebremst auf einen vorausfahrenden Chevrolet auffuhr. Der 62-jährige Chevrolet-Fahrer verlor daraufhin 02.05.2023 Verkehrskontrollen am Bayerischen Untermain - mehrere Alkoholverstöße aufgedeckt In Sailauf und Hösbach im Landkreis Aschaffenburg hatten Polizeibeamte am Samstagabend mehrere Kontrollen durchgeführt. Bei zwei der angehaltenen Fahrer hatten sie den richtigen Riecher. Beide wurden mit zu viel Alkohol am Steuer erwischt.  Mofafahrer mit mehreren Promille Zunächst wurden die Beamten auf einen Mofafahrer aufmerksam. Ein Zeuge hatte geschildert, dass ihm dieser gegen 20 Uhr 16.04.2024 Frau bei Frontalzusammenstoß verletzt - Zwei Autos nur noch Schrott Nur noch Schrottwert haben zwei Fahrzeuge nach einem Unfall in Elsenfeld am Montagabend. Dacia übersehen Gegen 20.30 Uhr wollte die Fahrerin eines Renault-Transporters von der Staatsstraße 2308 aus Richtung Rück kommend in die Dammsfeldstraße abbiegen. Dabei übersah sie vermutlich einen entgegenkommenden Dacia. Beide Fahrzeuge kollidierten frontal. Frontalzusammenstoß Bei dem Zusammenstoß wurde die Dacia-Fahrerin vermutlich leicht