Mi, 15.09.2021 , 11:34 Uhr

Tödlicher Motorradunfall bei Münnerstadt

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 19-jährige PKW-Fahrerin war von Schweinfurt aus Richtung Münnerstadt unterwegs, als sie beim Abbiegen auf die B287 in Richtung Nüdlingen einen heranfahrenden Motorradfahrer übersah. Der 33-Jährige konnte dem PKW nicht mehr ausweichen, woraufhin es zu einem Zusammenprall kam. Dabei wurde der junge Mann so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag.

Krankenwagen Motorrad Motorradfahrer Münnerstadt PKW Unfall Verkehr Verletzung Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2023 Verkehrskontrollen am Bayerischen Untermain - mehrere Alkoholverstöße aufgedeckt In Sailauf und Hösbach im Landkreis Aschaffenburg hatten Polizeibeamte am Samstagabend mehrere Kontrollen durchgeführt. Bei zwei der angehaltenen Fahrer hatten sie den richtigen Riecher. Beide wurden mit zu viel Alkohol am Steuer erwischt.  Mofafahrer mit mehreren Promille Zunächst wurden die Beamten auf einen Mofafahrer aufmerksam. Ein Zeuge hatte geschildert, dass ihm dieser gegen 20 Uhr 07.11.2023 Ende des beliebten Deutschlandtickets? - Wie es 2024 weitergeht Ob das beliebte Deutschlandticket auch nach diesem Jahr noch angeboten werden kann, war lange unklar. Jetzt haben sich Bund und Länder am Montagabend in Berlin auf neue Maßnahmen zur Finanzierung des Tickets geeinigt. Die allbekannte Preisfrage Die Zukunft des Deutschlandtickets für das Jahr 2024 war lange Zeit ungewiss und viele rechneten mit seinem Aus. Doch 19.07.2023 Vorfahrt missachtet - Motorradfahrer erleidet lebensgefährlichen Verletzungen In Ostheim vor der Rhön kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 73-jähriger Motorradfahrer musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Motorradfahrer missachtet Vorfahrt des Autofahrers Ein 73-jähriger Motorradfahrer befuhr gegen 14:30 Uhr einen Verbindungsweg von der B285 in Richtung Mehlweg. An der Einmündung zur Kreisstraße missachtete er die Vorfahrt des 15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders