Di, 24.07.2018 , 12:01 Uhr

Tödlicher Unfall auf der A7 – Fahrer eines Kleintransporters übersieht Stauende

Die Sommerferien haben noch nicht angefangen, doch es häufen sich schon jetzt die Staus auf den Autobahnen. Auch auf der sonst eher weniger befahrenen A7. Auto- und LKW-Fahrer müssen dort aktuell mit zahlreichen Baustellen rechnen. Unfälle bleiben dabei leider nicht aus. So auch gestern Nachmittag. Der Fahrer eines Kleintransporters hat kurz nach dem Ende des Autobahnkreuzes Schweinfurt-Werneck ein Stauende übersehen. Mit tragischen Folgen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 26.04.2024 Wichtiges Play-Off-Duell der Würzburg Baskets in Vechta DUELL DER MVP-ANWÄRTER BEIM VIER-PUNKTE-SPIEL IN VECHTA Der letzte Besuch der Würzburg Baskets in Vechta ist knapp dreieinhalb Jahre her: Im ausverkauften RASTA Dome kommt es an diesem Sonntag nicht nur zum direkten Duell der MVP-Kandidaten. Am 30. Spieltag der easyCredit BBL werden zwischen den Unterfranken und ihrem direkten Verfolger RASTA Vechta auch zwei wichtige 26.04.2024 Wasserrettung in Würzburg: Hilfsorganisationen, Feuerwehr und Polizei üben den Ernstfall Am Donnerstagabend führten die Blaulicht-Organisationen eine umfangreiche Einsatzübung durch, um einen Notfall auf dem Main in Würzburg zu simulieren. Die Übung zog sich bis zum Einbruch der Dunkelheit hin und konzentrierte sich auf die Suche und Versorgung von Personen, die im Szenario vom Sebastian-Kneipp-Steg in den Main gesprungen waren. Herausforderungen bei der Wasserrettung Das Szenario, 25.04.2024 Plötzlicher Schneefall auf A7 bei Würzburg - Mehrere Fahrzeuge in Unfälle verwickelt Am Mittwochabend ereigneten sich auf der Bundesautobahn 7 bei Würzburg innerhalb kürzester Zeit mehrere Verkehrsunfälle. Ein plötzlich einsetzender Graupel- und Schneeschauer führte zu glatten Fahrbahnbedingungen, die zu sieben Fahrzeugkollisionen auf einer Strecke von etwa 500 Metern in Fahrtrichtung Ulm führten. Unfallhergang und Fahrzeugarten Unter den verunglückten Fahrzeugen befanden sich zwei Lastwagen, ein Motorrad und vier