Mo, 20.05.2019 , 14:34 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall bei Donnersdorf

Am Samstagnachmittag ist ein 34-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall zwischen Donnersdorf und Haßfurt ums Leben gekommen. Eine 36-jährige Autofahrerin, mit ihren 4 Kindern im Auto, übersah laut Polizeiangaben den Motorradfahrer beim Abbiegen. Die Frau und ihre Kinder wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Straße war nach dem Unfall komplett gesperrt.

Polizei Schweinfurt Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 Bauernproteste in Unterfranken - Hunderte Fahrzeuge und Menschen am Wochenende auf den Straßen Die Proteste der Landwirte gegen die Sparpläne der Regierung gehen weiter. Am ersten Februarwochenende fanden auch in Unterfranken wieder einige Aktionen statt. Über 100 Fahrzeuge bei Sternfahrt aus den Kreisen Aschaffenburg und Miltenberg Über 100 Fahrzeuge machten sich am Samstagvormittag aus den Kreisen Aschaffenburg und Miltenberg auf den Weg zur Großkundgebung in Marktheidenfeld. Ab 9 25.01.2024 Bauernproteste gehen weiter - Diese Aktionen sind in dieser Woche geplant Nachdem die Ampel-Koalition auch weiterhin an der Kürzung der Agrardieselsubventionen festhält, wollen Landwirtinnen und Landwirte auch in dieser Woche wieder auf die Straßen gehen. Diese Veranstaltungen sind geplant: Region Mainfranken Am Freitag 26.01.2024 findet um 14:00 Uhr in Würzburg in der Eichhornstraße (auf dem QR Code) eine Kundgebung statt. Hierbei soll es nicht nur um 02.05.2023 Verkehrskontrollen am Bayerischen Untermain - mehrere Alkoholverstöße aufgedeckt In Sailauf und Hösbach im Landkreis Aschaffenburg hatten Polizeibeamte am Samstagabend mehrere Kontrollen durchgeführt. Bei zwei der angehaltenen Fahrer hatten sie den richtigen Riecher. Beide wurden mit zu viel Alkohol am Steuer erwischt.  Mofafahrer mit mehreren Promille Zunächst wurden die Beamten auf einen Mofafahrer aufmerksam. Ein Zeuge hatte geschildert, dass ihm dieser gegen 20 Uhr 12.03.2024 Verstärkung für die unterfränkische Polizei - 99 Neuzugänge treten ihren Dienst an 76 neue Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamte sowie insgesamt 23 Tarifbeschäftigte und Verwaltungsbeamte die in den letzten Monaten neu zur Polizei in Unterfranken gekommen sind, wurden vom Polizeipräsident Detlev Tolle willkommen geheißen. Hoher Besuch bei Willkommensfeier Bei der zentralen Begrüßungsveranstaltung waren neben Herrn Tolle auch sein Vertreter, Polizeivizepräsident Holger Baumbach, der Personalchef der unterfränkischen Polizei, Leitender Regierungsdirektor