Tragischer Verkehrsunfall heute Morgen in Aschaffenburg: Gegen 8 Uhr für eine 60-jährige BMW-Fahrerin auf der Großostheimer Straße von Aschaffenburg kommend in Richtung Großostheim. Auf Höhe der Firma Linde geriet sie aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Zwar wich sie einem entgegenkommenden Fahrzeug noch aus, pralle danach allerdings anschließend mit einem BMW frontal zusammen.
Das Auto der Fahrerin kam abseits der Fahrbahn zum Stehen. Anschließend wurde die 60-Jährige von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit und notärztlich versorgt. Sie wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, erlag aber kurz darauf ihren Verletzungen. Der entgegenkommende 26-jährige BMW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen am Knie und wurde vorsorglich in eine Klinik eingeliefert.
Zur vollständigen Klärung des Unfallhergangs wurde eine Sachverständige hinzugezogen. Aktuell kann die Polizei auch einen medizinischen Notfall bei der 60-jährigen Verstorbenen nicht ausschließen. Die Staatsstraße 3115 musste für mehrere Stunden vollgesperrt werden.