Di., 13.12.2022 , 12:28 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall in Aschaffenburg - 60-Jährige erliegt Verletzungen

60-jährige Fahrerin prallt mit entgegenkommenden PKW zusammen

Tragischer Verkehrsunfall heute Morgen in Aschaffenburg: Gegen 8 Uhr für eine 60-jährige BMW-Fahrerin auf der Großostheimer Straße von Aschaffenburg kommend in Richtung Großostheim. Auf Höhe der Firma Linde geriet sie aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Zwar wich sie einem entgegenkommenden Fahrzeug noch aus, pralle danach allerdings anschließend mit einem BMW frontal zusammen.

Kurz darauf im Krankenhaus verstorben

Das Auto der Fahrerin kam abseits der Fahrbahn zum Stehen. Anschließend wurde die 60-Jährige von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit und notärztlich versorgt. Sie wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, erlag aber kurz darauf ihren Verletzungen. Der entgegenkommende 26-jährige BMW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen am Knie und wurde vorsorglich in eine Klinik eingeliefert.

Staatsstraße mehrere Stunden vollgesperrt

Zur vollständigen Klärung des Unfallhergangs wurde eine Sachverständige hinzugezogen. Aktuell kann die Polizei auch einen medizinischen Notfall bei der 60-jährigen Verstorbenen nicht ausschließen. Die Staatsstraße 3115 musste für mehrere Stunden vollgesperrt werden.

Aschaffenburg Feuerwehr Frontalzusammenstoß Krankenhaus Sachverständige Tödlicher Verkehrsunfall Unfall verkehrsunfall Verletzungen Vollsperrung

Das könnte Dich auch interessieren

25.12.2024 Frontalzusammenstoß an Heiligabend - Vier Menschen bei Verkehrsunfall auf der B26 verletzt Am frühen Heiligabend wurden auf der B26 bei Stockstadt vier Menschen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen Kurz nach 16:30 Uhr wollte ein 18-jähriger Škoda Fahrer aus Richtung Aschaffenburg kommend von der B 26 nach links auf die Kreisstraße AB8 in Richtung Ringheim abbiegen. Vermutlich übersah der junge Mann einen entgegenkommenden Mercedes und kollidierte 08.09.2025 19-Jähriger überfährt Verkehrsinsel - Schwerer Verkehrsunfall in Aschaffenburg Am Sonntagabend ist es in Aschaffenburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen: Ein 19-Jähriger erlitt schwere Verletzungen als er mit seinem Ford eine Verkehrsinsel überfuhr. Ungeklärte Ursache Kurz nach 19 Uhr war der 19-jährige Fordfahrer in der Seidelstraße unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung Graslitzer Straße fuhr er aus bislang ungeklärten Gründen über eine Verkehrsinsel. Nach ersten 16.06.2025 Spektakulärer Unfall auf der A3 bei Waldaschaff – Peugeot landet auf Betonschutzwand Am Sonntagabend (15. Juni 2025) ereignete sich auf der A3 bei Waldaschaff ein spektakulärer Verkehrsunfall. Ein Peugeot-Transporter samt Anhänger kam ins Schleudern und landete auf der Mittelabtrennung zwischen den Richtungsfahrbahnen. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuge beschädigt. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Schleuderfahrt endet auf Mittelabtrennung Gegen 22 Uhr war ein 41-jähriger Mann mit einem Peugeot Boxer 22.04.2025 PKW-Fahrerin fährt über rote Ampel - Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Aschaffenburg Weil eine 67-Jährige über eine rote Ampel fuhr, kam es am Karfreitag in Aschaffenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sie mit einem anderen Auto kollidierte. Die Insassen des anderen Fahrzeugs wurden dabei verletzt. Rotlichtsünderin löst Unfall aus Im Bereich der sogenannten „Leiderer Lichtspiele“, einer Kreuzung in Aschaffenburg, kam es am Karfreitagmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine