Di, 26.09.2017 , 17:21 Uhr

Tragisches Ende einer Kutschfahrt – Unfall in Bergrheinfeld

 

Gestern Nachmittag kam es in Bergrheinfeld im Landkreis Schweinfurt zu einem Unfall mit einer Kutsche. Zwei Senioren wurden dabei schwer verletzt.

Bergrheinfeld Kutsche Landkreis Schweinfurt Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.11.2023 Eine Rotte Wildschweine verursachten gleich zwei Unfälle Durch eine Rotte Wildschweine kam es im Landkreis Schweinfurt gleich zu zwei Unfällen.  UNTERSPIESHEIM, B286, LKR. SCHWEINFURT Eine Mitsubishi-Fahrerin fuhr Montagfrüh von Unterspiesheim auf die B286 in Richtung Schweinfurt auf. Plötzlich kreuzte eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn. Eines davon kollidierte zwar mit dem PKW, lief aber weiter. Durch den Aufprall wurde am PKW die komplette 04.08.2023 Schwerer Auffahrunfall auf der A70 - Sprinter prallt nahezu ungebremst in SUV Mittelschutzplanke durchbrochen Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am späten Donnerstagabend in Gochsheim im Landkreis Schweinfurt gekommen. Der 31-jährige Fahrer eines Kleintransporters war gerade auf der A70 in Richtung Bamberg unterwegs, als dieser aus bislang noch unklarer Ursache auf Höhe der Anschlussstelle Gochsheim nahezu ungebremst auf einen vorausfahrenden Chevrolet auffuhr. Der 62-jährige Chevrolet-Fahrer verlor daraufhin 19.07.2023 Zusammenstoß mit Traktor - Motorradfahrer verstirbt an Unfallstelle Bei Werneck im Landkreis Schweinfurt ist es am Dienstagnachmittag  zu einem tödlichen Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Traktor gekommen. Der 64-jährige Zweiradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Traktorfahrer missachtet Vorfahrt des Motorradfahrers Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach fuhr der Motorradfahrer gegen 14:15 Uhr auf der Kreisstraße von Mühlhausen in Richtung Eßleben. Ein entgegenkommender Traktorfahrer bog 02.05.2023 Verkehrskontrollen am Bayerischen Untermain - mehrere Alkoholverstöße aufgedeckt In Sailauf und Hösbach im Landkreis Aschaffenburg hatten Polizeibeamte am Samstagabend mehrere Kontrollen durchgeführt. Bei zwei der angehaltenen Fahrer hatten sie den richtigen Riecher. Beide wurden mit zu viel Alkohol am Steuer erwischt.  Mofafahrer mit mehreren Promille Zunächst wurden die Beamten auf einen Mofafahrer aufmerksam. Ein Zeuge hatte geschildert, dass ihm dieser gegen 20 Uhr