Di, 14.04.2015 , 08:47 Uhr

Üben für den Ernstfall - Neuer Brandcontainer in Oberthulba

In Oberthulba wurde für die Einsatzkräfte der Feuerwehr ein neuer Übungscontainer vorgestellt. Wie die Übungen mit einem Brandcontainer aussehen, sehen Sie hier.

 

Brandcontainer Feuerwehr Oberthulba Übung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 Nach LKW-Unfall auf der A 7 - Große Mengen auslaufender Diesel In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die Feuerwehren aus Werneck und Bergrheinfeld zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW auf die A 7 alarmiert. LKW kollidiert mit Absperrung und Baustellenfahrzeug In der Nacht von Montag auf Dienstag verunfallte auf der A 7 am Beginn der Baustelle Stettbach-Brücke ein LKW alleinbeteiligt. In der Verschwenkung kollidierte 23.01.2024 PKW-Brand auf der A 7 - Fahrzeug brennt vollständig aus Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem PKW-Brand auf der A 7 in Richtung Würzburg gerufen. Der PKW brannt komplett aus, der Fahrer blieb aber glücklicherweise unverletzt. Fahrer konnte sich und einen Teil der Beladung in Sicherheit bringen Am Dienstagmorgen wurden die Feuerwehren aus Werneck und Bergrheinfeld auf die A 7 in Fahrtrichtung Würzburg unter 15.01.2024 Achtung! - Unterfränkische Polizei warnt vor aktueller Betrugsmasche UNTERFRANKEN. Aktuell ist bundesweit eine Betrugsmasche zu beobachten, die immer nach derselben Methode verläuft und die überwiegend Verkäufer von Waren auf Ebay-Kleinanzeigen trifft. Die Polizei gibt nützliche Tipps. Wie genau läuft die Betrugsmasche ab? Der spätere Geschädigte veröffentlicht auf Ebay-Kleinanzeigen ein Verkaufsangebot. Hierauf meldet sich ein vermeintlicher Käufer. Der angebliche Käufer gibt vor, auf dem Kleinanzeigen-Portal 21.06.2023 Starke Gewitterfront in weiten Teilen Bayerns - Auch Unterfranken ist betroffen Eine erste Gewitterlinie zog am Dienstagabend auch durch weite Teile Bayerns. Anwohner  aus Neuburg an der Donau in Oberbayern filmten aus ihren Fenstern die aufziehende Gewitterfront, die teilweise gigantische Blitzshows am Abendhimmel mitbrachte. Auch Mainfranken nicht verschont Eine kräftige Gewitterfront ist in der Nacht über Mainfranken gezogen. Vor allem im Raum Main-Spessart und Ochsenfurt-Kitzingen gab