Mi, 16.04.2014 , 16:21 Uhr

Überfall in Heidingsfeld

In der Nacht zum Mittwoch ereignete sich im Seegartenweg in Heidingsfeld ein Überfall. Drei Männer im Alter von ca. 20 Jahren überfielen einen 42-Jährigen, der das Geld in einer Geldtasche auf die Bank bringen sollte. 

Es wurden mehrere 100 Euro gestohlen. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach den Tätern. Zeugen, die zum Tatzeitpunkt gegen 1:15 Uhr in der Nähe waren und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel:0931/457-1732 zu melden.

Heidingsfeld Polizei Überfall Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 Würzburg: Tankstelle überfallen - Polizei sucht Zeugen Auf die Tageseinnahmen einer Tankstelle hatte es am Samstagnachmittag ein noch unbekannter Räuber abgesehen. Mit einer Schusswaffe gelang es ihm, mehrere hundert Euro Bargeld aus der Tankstelle zu entwenden und dann zu flüchten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Raubüberfall am Mittag Am Samstagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, hatte der Unbekannte die 30.04.2024 Haftbefehl nach Hantelangriff - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft In Würzburg, Ortsteil Höchberg, wurde ein 31-Jähriger nach einem gewaltsamen Angriff mit einer Hantel am Samstagabend festgenommen. Nun hat der Ermittlungsrichter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Würzburg Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen. Tätliche Auseinandersetzung in Wohnung Am Samstagabend gegen 18:00 Uhr kam es in einer Wohnung im Stadtteil Höchberg zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem 31-jährigen 25.04.2024 Plötzlicher Schneefall auf A7 bei Würzburg - Mehrere Fahrzeuge in Unfälle verwickelt Am Mittwochabend ereigneten sich auf der Bundesautobahn 7 bei Würzburg innerhalb kürzester Zeit mehrere Verkehrsunfälle. Ein plötzlich einsetzender Graupel- und Schneeschauer führte zu glatten Fahrbahnbedingungen, die zu sieben Fahrzeugkollisionen auf einer Strecke von etwa 500 Metern in Fahrtrichtung Ulm führten. Unfallhergang und Fahrzeugarten Unter den verunglückten Fahrzeugen befanden sich zwei Lastwagen, ein Motorrad und vier 22.04.2024 Callcenter Betrügerin erbeutet über 80.000 Euro - Polizei sucht nach Hinweisen WÜRZBURG. Telefonbetrüger brachten am Freitagnachmittag eine Frau mit einer gängigen Masche dazu, einen höheren Geldbetrag zu übergeben. Ihr wurde vorgespielt, dass eine Verwandte in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt sei und zur Abwendung einer Haftstrafe nun eine Kaution bezahlt werden müsse. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. Betrugsmasche: Nur so kann Haftstrafe verhindert werden Am Freitagmittag