Do, 21.09.2017 , 12:48 Uhr

Fahrerflucht in Rottendorf: Sachschaden in vierstelliger Höhe

In Rottendorf, im Landkreis Würzburg wurde im Laufe des Montags ein blauer Mercedes beschädigt. Die linke Schiebetür der V-Klasse wurde auf einem Parkplatz in der s.Oliver Straße eingedellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1800 Euro. Vermutlich wurde der Schaden durch eine andere Fahrzeugtür verursacht. Der Fahrer des anderen Pkws entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter der Telefonnumer 0931/457-1630 zu wenden.

beschädigtes Auto Beschädigug Fahrerflucht Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 Nach Raubdelikten am Wochenende - Würzburger Kriminalpolizei sucht Zeugen Am Wochenende kam es durch bislang Unbekannte zu mehreren Raubdelikten im Würzburger Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise. Vorfall am Samstag Am Samstagnachmittag befanden sich drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren im Rennweg an den dortigen Fahrradständern. Gegen 13:30 Uhr wurden die drei Jugendlichen von einer 25.03.2024 Bei Streit beim Frühjahrsvolksfest Pfefferspray eingesetzt - Mehrere Personen verletzt Bei einem Streit auf dem Würzburger Frühjahrsvolksfest hatte ein Festbesucher am Samstag Pfefferspray eingesetzt und damit mehrere Personen verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und weiteren Geschädigten. Festbesucher habe sich verteidigen wollen Am Samstagabend kam es im Festzelt des Würzburger Frühjahrsvolksfest zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Hierbei setzte ein Beteiligter ein mitgeführtes Pfefferspray 26.05.2023 Mahnmal des DenkOrt Deportation in Würzburg beschädigt – Polizei sucht nach Zeugen Von einem bislang unbekannten Täter ist in der Zeit von Montagabend bis Mittwochnachmittag, das Mahnmal DenkOrt Deportation beschädigt worden. Der polizeiliche Staatsschutz der Kriminalpolizei Würzburg übernahm die weiteren Ermittlungen und hofft auch auf Zeugenhinweise. Teddybär abgetrennt und entwendet Beamte der Bundespolizei stellten am Mittwoch, um 16.15 Uhr fest, dass das Mahnmal zu den aus Unterfranken 09.05.2023 Mutmaßlicher Exhibitionist in Würzburg aufgetreten - Zeugen gesucht Am Freitagmittag ist ein Unbekannter einem Kind im Würzburger Stadtteil Lindleinsmühle entgegengetreten und hat sein Geschlechtsteil vorgezeigt. Die Kriminalpolizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.  Vor den Kindern entblößt Gegen 13:15 Uhr kam der unbekannte Mann mehreren Kindern in der Frankenstraße, etwa auf Höhe des dortigen Seniorenheims, entgegen. Während er eine 9-Jährige passierte, hing sein