Di., 20.09.2022 , 09:59 Uhr

Unbekannte Flüssigkeit im Jobcenter Haßfurt ausgebracht - Polizei hofft auf Zeugenhinweise 

Am Montagvormittag sorgte eine übel riechende Flüssigkeit auf der Herrentoilette im Jobcenter Haßfurt für einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Vier Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht – eine davon klagte über Atembeschwerden. Die Polizei sucht nach dem Täter oder der Täterin und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Einsatz im Jobcenter Haßfurt

Am Montagmorgen hat ein bislang unbekannter Täter im Jobcenter Haßfurt eine übel riechende Flüssigkeit im Bereich der Herrentoilette ausgebracht. Anschließend wurden vier Menschen, von denen eine Person auch über Atembeschwerden klagte, von dem Rettungsdienst begutachtet – sie konnten alle wieder entlassen werden. Neben Polizei und Rettungsdienst befanden sich auch die Freiwilligen Feuerwehren Haßfurt und Sand am Main im Einsatz. Nach einer Durchlüftung konnte das Gebäude wieder für den allgemeinen Betrieb freigegeben werden. 

Wer hat jemanden gesehen, der sich verdächtig verhalten hat?

Die Polizei Haßfurt ermittelt nun wegen des Verdachts eines Körperverletzungsdelikts. Da die Beschuldigte Person noch nicht bekannt ist, hoffen die Beamten nun auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Folgende Fragen kommen dabei auf: 

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, den bittet die Polizei, sich unter der Rufnummer (09521/927-0) an sie zu wenden.

Anschlag Atembeschwerden ermittlung Flüssigkeit Herrentoilette Hinweise Jobcenter Körperverletzung Polizei Rettungskräfte unbekannte Flüssigkeit Zeugenhinweise

Das könnte Dich auch interessieren

22.09.2025 Verkehrsunfall und Körperverletzung - Alkoholisiertes Pärchen beschäftigt Bad Kissinger Polizei In Bad Kissingen hat ein alkoholisiertes Pärchen am Sonntagabend für Probleme gesorgt. Die beiden waren zunächst in einem Verkehrsunfall verwickelt. Nachdem sie sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen haben, schlug der 55-jährige Mann seine Tochter und trat seiner Ex-Frau in den Bauch. Daraufhin wurden die beiden festgenommen. Verkehrsunfall in Bad Kissingen Am Sonntagmittag wurde gegen 09.09.2025 Furzspray in Woolworth versprüht - Gebäude musste geräumt werden Am Montagnachmittag musste der Woolworth in der Würzburger Innenstadt aufgrund eines möglichen Gasaustritts evakuiert werden. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich raus, dass ein Jugendlicher Furzspray im Geschäft versprüht hatte. Woolworth musste evakuiert werden Am Monatagnachmittag wurden Einsatzkräfte zu dem Ladengeschäft ,,Woolworth“ in der Würzburger Innenstadt am Barbarossaplatz gerufen. Meherere Personen hatten um circa 15:35 04.09.2025 Wegen zu lauter Musik - Rentner schlägt und beleidigt Jugendliche Am Mittwoch war ein Rentner am Würzburger Sanderring mit drei Jugendlichen in ein Streitgespräch geraten. Dabei beleidigte er sie und schlug auf sie ein. Rentner schlägt Jugendliche wegen zu lauter Musik Am Mittwochnachmittag gegen 15:15 spielten drei 12-13-jährige Kinder am Würzburger Sanderring laute Musik ab. Ein vorbeilaufender Rentner störte sich an der Musik, weshalb er 18.08.2025 Update: Tödlicher Sturz in Würzburg "Am Hasenstall" – Polizei mit neuen Erkenntnissen WÜRZBURG / GROMBÜHL. Nach dem tödlichen Sturz eines 58-jährigen Mannes Anfang August in einer Würzburger Kneipe hat die Kriminalpolizei neue Erkenntnisse gewonnen. Die Ermittler gehen inzwischen von einer Fremdeinwirkung aus und bitten dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Vorfall in Kneipe „Am Hasenstall“ Am Freitag, den 1. August, gegen 22:10 Uhr, kam es in der