Mi, 02.11.2016 , 16:01 Uhr

Unfall auf der A3: 2 Personen wurden verletzt

Am späten Dienstagabend ereignete sich ein schwerer Unfall auf der A3 in Höhe Kitzingen/Schwarzach. Während eines Überholvorganges verlor der Fahrer eines vollbesetzten PKWs die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses geriet ins Schleudern und prallte schließlich gegen die Außenleitplanke. Ein 33-jähriger Mitfahrer erlitt vermutlich mehrere Knochenbrüche. Er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Ein weiterer Insasse wurde leicht verletzt. Beide mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer selbst blieb unversehrt. Der enstandene Sachschaden wird derzeit auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

a3 Kitzingen Krankenhaus Schwarzach Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2023 Maibaum umgestürzt - Mehrere Personen unter anderem schwer verletzt Die Maibäume stehen wieder. Leider verlief die Aufstellung nicht überall reibungslos. In Obernbreit ist der Maibaum beim Aufstellen nämlich umgestürzt und hat zwei Menschen getroffen. Ein 22-Jähriger wurde schwer verletzt und ein 61-Jähriger leicht.  Maibaum stürzt um Am Sonntagabend gegen 18:30 Uhr wurde der Maibaum in Obernbreit im Landkreis Kitzingen aufgestellt. Kurz vor dem 1. 15.04.2024 Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall – Peugeot nur noch Schrott In der Nacht zum Samstag hat es auf der A3 bei Waldschaff gekracht: Ein Mann wurde nach einem Sekundenschlaf leicht verletzt. Augen kurz zugefallen Ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer war gegen 4:45 Uhr auf der A3 in Richtung Frankfurt unterwegs, als ihn zwischen den Anschlussstellen Weibersbrunn und Bessenbach/Waldaschaff die Müdigkeit übermannte. Daraufhin prallte der Peugeot in das 13.09.2023 Mehrfacher Überschlag auf der A3 – 67-Jähriger schwerverletzt Kontrolle über das Fahrzeug verloren Zum mehrfachen Überschlag eines Autos kam es am Dienstagabend auf der A3 bei Bischbrunn: Ein 67-Jähriger war gegen 18:30 Uhr mit seinem Renault in Fahrtrichtung Würzburg unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache zwischen den Anschlussstellen Rohrbrunn und Marktheidenfeld die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei kollidierte er mit einem 01.06.2023 Unfallserie auf der A3 – Eine Person verstorben, mehrere Verletzte Mann aus brennendem Fahrzeug gerettet Am Mittwochabend kam es zu einer schweren Unfallserie auf der A3. Gegen 19:25 Uhr wurden die Feuerwehren aus Hösbach, Bessenbach und Waldaschaff zur Anschlussstelle Bessenbach/Waldaschaff in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Ein schwarzer Audi, einer der beiden beteiligten PKW, landete in Folge eines Zusammenstoßes nach