Fr., 24.02.2023 , 12:50 Uhr

Unfall in Bad Kissingen - 38-jährige Autofahrerin überfährt Stoppschild

Mehrere Autos waren am Mittwochnachmittag in Bad Kissingen in einen Autounfall verwickelt. Mehrere Menschen wurden verletzt.

Stoppschild überfahren

Am Mittwochnachmittag kam es in der Danziger Straße in Bad Kissingen zu einem Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Autofahrerin überfuhr ein Stoppschild. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Auto, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Der entgegenkommende Wagen wurde dabei auf ein weiteres verkehrsbedingt wartendes Auto geschoben.

Mehrere Verletzte

Die Unfallverursacherin als auch die beiden Insassen des zweiten Wagens wurden leicht verletzt. Sie kamen daraufhin in ein Krankenhaus. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 83.000 Euro.

Einsatz ermittlung Kreuzung Polizei Rettung Stoppschild Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

22.09.2025 Verkehrsunfall und Körperverletzung - Alkoholisiertes Pärchen beschäftigt Bad Kissinger Polizei In Bad Kissingen hat ein alkoholisiertes Pärchen am Sonntagabend für Probleme gesorgt. Die beiden waren zunächst in einem Verkehrsunfall verwickelt. Nachdem sie sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen haben, schlug der 55-jährige Mann seine Tochter und trat seiner Ex-Frau in den Bauch. Daraufhin wurden die beiden festgenommen. Verkehrsunfall in Bad Kissingen Am Sonntagmittag wurde gegen 12.07.2025 Drohne im Einsatz - Polizei lokalisiert verunglückten VW im Wald bei Schollbrunn Schollbrunn, 12. Juli 2025 – In der Nacht auf Samstag kam es auf der A3 bei Schollbrunn zu einem ungewöhnlichen Einsatz: Ein 71-jähriger Mann war mit seinem VW von der Fahrbahn abgekommen – das Fahrzeug blieb zunächst unauffindbar. Unfallhergang Gegen 1:30 Uhr meldete eine Autofahrerin der Polizei, sie habe beobachtet, wie ein Fahrzeug nahe dem 03.12.2025 Fahrradfahrer von Regionalzug erfasst - Einsatz von Rettungshubschrauber in Kleinheubach Am Dienstagnachmittag wurde ein Mann von einem Regionalzug erfasst. Er war trotz Rotlicht auf einen Bahnübergang aufgefahren. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Fahrradfahrer von Zug erfasst Ein 32-jähriger Fahrradfahrer überquerte in Kleinheubach, im Landkreis, Miltenberg am Dienstagnachmittag einen Bahnübergang trotz Warnschildern und Rotlicht. Bei dem 26.11.2025 Zwei Menschen bei Frontalzusammenstoß in Goldbach verletzt Bei einem Unfall an der Autobahnauffahrt Goldbach sind am Mittwochvormittag zwei Menschen leicht verletzt worden. Eine 53-jährige VW-Fahrerin wollte auf die A3 abbiegen und kollidierte dabei frontal mit einem entgegenkommenden Audi. Abbiegefehler führt zu Unfall Gegen 8 Uhr wollte die VW-Fahrerin von Aschaffenburg kommend auf die Autobahn in Richtung Frankfurt auffahren. Dabei übersah sie laut