Auf der A3 bei Bessenbach war es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Personen verletzt. Die Fahrbahn war während der Bergungsarbeiten zwischenzeitlich gänzlich gesperrt.
Am Dienstagnachmittag kam es auf der A3 bei Bessenbach, im Landkreis Aschaffenburg, zu einem Verkehrsunfall. Ein VW-Fahrer war gegen 16:45 auf der Autobahn in Richtung Frankfurt unterwegs. Beim Wechseln auf den linken Fahrstreifen übersah er einen von hinten kommenden Audi. Die Audi-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, woraufhin sie mit dem VW kollidierte. Danach prallte sie mit einem Peugeot Wohnmobil zusammen und kam neben der Straße, in einem Wildschutzzaun, zum stehen. Der Peugeot landete rund 100 Meter weiter im Grünstreifen.
Bei dem Unfall wurden die Fahrerin des Audis, eine Mitfahrerin des VWs sowie die beiden Passagiere des Wohnmobils verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung durch einen Notarzt in ein nahegelegenes Krankenhaus abtransportiert. Die Feuerwehren Waldaschaff und Bessenbach waren mit der Sicherung und Reinigung der Fahrbahn betraut. Sie war während der Aufräumarbeiten zwischenzeitlich ganzheitlich gesperrt. Die Spuren wurden im Verlauf der Bergung nach und nach wieder freigegeben. An den Fahrzeugen war ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich entstanden. Sie wurden daher abgeschleppt.