Mo, 01.07.2019 , 11:40 Uhr

Unfallflucht am Bleichwasen - Fahrer dank Zeugen ermittelt

Ein 32-Jähriger beschädigte am Sonntagabend am Bleichwasen am dortigen Schotterparkplatz beim Ausparken einen BMW an der rechten hinteren Fahrzeugseite. Schaden: etwa 1500 Euro. Anschließend fuhr er weiter. Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei den Täter ermitteln. Ihn erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Strafanzeige Unfallflucht Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2023 Vorsicht vor falschen Gewinnversprechen - Wie Betrüger Sie am Telefon, per E-Mail oder Post abzocken wollen Da viele Menschen oft auf Betrugsmaschen hereinfallen, hat die polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes einen Beitrag veröffentlicht, der auf ihrer Website die häufigsten Maschen und Tipps zum Schutz vor ihnen erklärt. „Glückwunsch, Sie haben gewonnen!“ Das ist eine Nachricht, die jeder gerne hört. Doch wenn man sie per Telefon, E-Mail oder Post erhält, 22.04.2024 Tragische Entdeckung in Iphofen: Leiche einer Frau gefunden - Polizei bittet um Hinweise In den frühen Morgenstunden des Montags machte ein Passant in Iphofen eine erschütternde Entdeckung: Nahe des Rödelseer Tors wurde im Wehrbach die leblose Körper einer Frau entdeckt. Die örtliche Polizei hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen, um die Umstände dieses tragischen Vorfalls zu klären. Keine Hinweise auf strafrechtliche Vergehen Bisher gibt es keine konkreten Hinweise auf 15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders 07.04.2024 Weltgesundheitstag 2024 - „Meine Gesundheit, mein Recht“ Anlässlich des Gründungsdatums der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Jahr 1948 findet jährlich am 7. April der Weltgesundheitstag statt. Das Motto für 2024 lautet „Recht auf Gesundheit“.  Recht auf Gesundheit In der gesamten Europäischen Region der WHO und in der ganzen Welt ist das Recht auf Gesundheit von Millionen Menschen zunehmend bedroht. Konflikte wie Krieg und politische