Mi., 17.12.2014 , 10:33 Uhr

Unfallflucht auf A 3-Parkplatz: Polizei sucht Zeugen

Helmstadt, Lkr. Würzburg; Ein Sachschaden von 5.000 Euro ist bei einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagmittag auf einem Rastplatz der A 3 entstanden. Der geschädigte Kraftfahrer hatte sich nur kurz von seinem Sattelzug entfernt, als vermutlich ein anderer Lkw beim Rangieren sein Fahrzeug beschädigte.

 

Kurz nach 11 Uhr parkte der 45-jährige Mann seinen Sattelzug auf dem Parkplatz Fronberg-Süd, um die vorgeschriebene Ruhepause einzubringen. Er nutze die Zeit, um sich die Beine zu vertreten. Als er sein Fahrzeug wieder startete, erhielt er vom Bordcomputer Warnhinweise und bemerkte beim Überprüfen der Zugmaschine den frischen Unfallschaden. Ärgerlicherweise war der Verursacher bereits weitergefahren und Zeugen konnten auch nicht ausfindig gemacht werden. Die Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried bittet deshalb Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Tel.-Nr. 09302/910-0, zu melden.

a3 Helmstadt Parklplatz Polizei Unfallflucht Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

10.06.2025 Gegenstände von Autobahnbrücke auf A3 geworfen - Zeugen gesucht Freitagnacht haben zwei unbekannte Personen Gegenstände von einer Brücke auf fahrende Fahrzeuge auf der A3 bei Kist im Landkreis Würzburg geworfen. Die Verkehrspolizei Würzburg hat in dem Fall die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugen. Geldmünzen sorgten für dreistelligen Schaden Am Freitag, gegen 21:45 Uhr, ging bei der Polizei die Meldung über zwei Personen ein, 29.04.2025 Flucht nach tödlichem Unfall - Polizei gründet Ermittlungskommission Am 26. April kam es auf der A3 Höhe Wertheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Transporter eines weißen Kastenwagens flüchtete vom Unfallort. Tödlicher Unfall auf A3 Am 26. April ereignete sich ein tödlicher Unfall auf der A3 Höhe Wertheim. Um 23:30 war ein Sattelzug aufgrund einer Panne liegengeblieben. Der 65-Jährige LWK-Fahrer stellte sein Fahrzeug auf 06.07.2025 Geldautomaten in Stadtlauringen gesprengt - Täter auf der Flucht Ein Geldautomaten der VR Bank Main-Rhön wurde am frühen Sonntagmorgen in Stadtlauringen, im Landkreis Schweinfurt, Ziel von Geldautomatensprengern. Mindestens drei Tatverdächtige In der Nacht auf Sonntag, den 6. Juli 2025, gegen 04.00 Uhr, wurde ein Geldausgabeautomat der Volks- und Raiffeisenbank in der Beckenstraße 3-5, 97488 Stadtlauringen, mit Sprengstoff gesprengt. Zu den mindestens drei Tatverdächtigen liegen 30.06.2025 Vielzahl von Einbrüchen geklärt - Tatverdächtiger auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Haft Nach der Festnahme eines Mannes am vergangenen Donnerstag waren die weiterhin intensiven Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei erfolgreich. In der Nacht zum Freitag konnte der Tatverdächtige bei einem Einbruch in einen Kindergarten in Rottendorf auf frischer Tat ertappt werden. Ihm wird vorgeworfen, seit Februar eine Vielzahl an Einbrüchen, unter anderem in Schulen und Kindergärten im