Do., 07.07.2022 , 09:34 Uhr

Verkehrsbehinderungen auf B27 bei Veitshöchheim - Bauarbeiten wegen Fahrbahnschäden

Schlaglöcher und Spurrinnen

Auf der B27 bei Veitshöchheim kann es heute im Laufe des Tages zu Verkehrsbehinderungen kommen. Betroffen ist der Abschnitt zwicshen Veitshöchheim und Thüngersheim. Grund dafür sind aufgetretene Fahrbahnschäden der Asphaltdecke, die in den letzten Wochen aufgetreten sind. So sind aktuell auf der Fahrbahn Schlaglöcher und Spurrinnen vorzufinden. Diese konnten im Winter nur provisorisch ausgebessert werden, durch die heißen Temperaturen in den vergangenen Wochen hat sich der Zustand der Straße allerdings enorm verschlechtert.

Bauarbeiten zwischen 9 und 15 Uhr

Die Bauarbeiten werden von 9 bis 15 Uhr erledigt. Geregelt wird der Verkehr in dieser Zeit mit einer Baustellenampel, die einspurig an der Baustelle vorbei leitet. Weil erhebliche Rückstaus erwartet werden, werden ortskundige Verkehrsteilnehmer gebeten, diesen Abschnitt nach Möglichkeit zu umfahren.

Ausbesserungen B27 Baustelle Baustellenampel Bundesstraße Fahrbahn Schlaglöcher Stau Straße Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

10.02.2025 Straßen- und Brückenbau in Unterfranken - 133 Millionen Euro investiert In Unterfranken wurden 2024 rund 133 Millionen Euro in den Straßen- und Brückenbau investiert. 101,5 Millionen Euro flossen in staatliche Bauprojekte, weitere 31 Millionen Euro wurden für kommunale Straßen bereitgestellt. Insgesamt wurden 88 Bauprojekte gefördert, darunter wichtige Ortsumfahrungen und Straßensanierungen. Große Investitionen in Straßen und Brücken Im Jahr 2024 wurden in Unterfranken rund 133 Millionen 02.12.2025 Einigung mit IG Metall - Brose sichert Standort Würzburg langfristig ab Der Autozulieferer Brose und die IG Metall haben eine Vereinbarung zur Zukunft des Standorts Würzburg getroffen. Das Werk bleibt bis mindestens 2030 erhalten. Kündigungen sollen weitgehend vermieden werden, zugleich steigt Brose in neue Geschäftsfelder wie die Raumfahrt- und Satellitentechnik ein. Brose-Werk in Würzburg bis 2030 gesichert Nach monatelanger Unsicherheit steht nun fest: Das Brose-Werk in 28.11.2025 Grüne Festung, starkes Zeichen – Würzburg setzt Signal gegen die Todesstrafe Am Sonntag, 30. November, erstrahlt die Festung Marienberg in Würzburg in grünem Licht. Mit der Beleuchtungsaktion beteiligt sich die Stadt erneut an der weltweiten Initiative „Städte für das Leben – Städte gegen die Todesstrafe“ und setzt ein sichtbares Zeichen für die weltweite Abschaffung der Todesstrafe. Würzburg setzt Zeichen für die Menschlichkeit Auch die Stadt Würzburg 24.11.2025 Würzburg Wölfe holen Derbysieg in Fürstenfeldbruck Die Wölfe haben am vergangenen Samstag einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Beim TuS Fürstenfeldbruck setzte sich das Team von Heiko Karrer in einem emotionalen und phasenweise turbulenten Derby mit 36:33 (20:14) durch. Nach einer klaren und konzentrierten ersten Halbzeit mussten die Wölfe allerdings in den zweiten 30 Minuten deutlich mehr kämpfen, um die Punkte mit nach