Am Freitagvormittag kam es im Aschaffenburger Industriegebiet zu einem Verkehrsunfall. Dabei versuchte ein Mann, mit einem Transporter in ein Firmengelände zu rangieren. Er übersah dabei einen Skoda, der den Zusammenprall nicht mehr verhindern konnte. Verletzt wurde niemand.
Kurz nach 8 Uhr kam es am Freitagvormittag in der Daimlerstraße im Industriegebiet in Aschaffenburg-Strietwald zu einem Verkehrsunfall. Ein 21 Jahre alter Fahrer einess Mercedes Transporters wollte rückwerts auf ein Betriebsgelände rangieren Hierbei übersah er vermutlich einen ortsauswärts fahrenden Skoda. Der 30-jährige Fahrer des Skodas konnte den zusammenprall nicht mehr verhinderen und prallte mit seinem Wagen in die linke Front des Mercedes. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Skoda und kam erst an einem Zaun zum liegen. Beide Fahrer wurden während des Unfalls nichts verletzt.
Bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte konnte sich der 30-jährige Skoda-Fahrer selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. Beide Beteiligten wurden zur weiteren Abklärung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Sowohl der Skoda als auch der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden summiert sich auf einen fünfstelligen Betrag. Für die Unfallaufnahme und die Reinigungsarbeiten war die Daimlerstraße im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig komplett gesperrt.