Do, 15.11.2018 , 08:50 Uhr

Verkehrsunfall im Landkreis Haßberge - Opel schleudert in einen VW hinein

In Königsberg im Landkreis Haßberge kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 81-jährige Autofahrerin wollte gegen 15 Uhr 10 von Haßfurt kommend stadteinwärts nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen 38-Jährigen, der mit seinem Opel stadtauswärts fuhr. Der Opel-Fahrer stieß mit seinem linken vorderen Fahrzeugseite gegen die Frontseite des VW Golf der 81-jährigen. Durch den Aufprall wurde der Opel nach rechts auf einen wartenden VW einer 61-Jährigen geschleudert. Die Beifahrerin im VW erlitt leichte Prellungen. Der Gesamt-Fahrzeugschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Auffahrunfall Königsberge verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Freie Fahrt für aktive Genießer – Autofreier Sonntag im Fränkischen Weinland Am 5. Mai 2024 findet der 16. Autofreie Sonntag im Fränkischen Weinland von 10 bis 18 Uhr statt. Hier kann man ungestört vom Autoverkehr die Landschaft des Mains auf ganz neue Weise, mit Rad oder Inliner, entdecken. Ein Autofreier Kurs Vom Schweinfurter Land bis hin zu den Weinbergen bei Wipfeld sowie Unter- und Obereisenheim soll 17.04.2024 Verkehrsunfall durch Ampel außer Betrieb - Zwei Pkw kollidieren schwer EBERN / HEUBACH – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 279 bei Heubach sind am Mittwochmittag (17. April) zwei Frauen verletzt worden. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß ihrer beiden Autos. Schwerer Verkehrsunfall Am gestrigen Nachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 19-jährige Frau und eine 35-jährige Fahrerin 15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders 15.04.2024 Sekundenschlaf führt zu Verkehrsunfall – Peugeot nur noch Schrott In der Nacht zum Samstag hat es auf der A3 bei Waldschaff gekracht: Ein Mann wurde nach einem Sekundenschlaf leicht verletzt. Augen kurz zugefallen Ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer war gegen 4:45 Uhr auf der A3 in Richtung Frankfurt unterwegs, als ihn zwischen den Anschlussstellen Weibersbrunn und Bessenbach/Waldaschaff die Müdigkeit übermannte. Daraufhin prallte der Peugeot in das