Mo, 03.04.2017 , 14:36 Uhr

Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzen

Volkach. Am Montagmorgen um 6 Uhr kam es an der Kreuzung Staatsstraße 2260 / Eichelfelderstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen drei PKWs. Insgesamt drei Verkehrsteilnehmer wurden schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäußer gebracht werden. Einer der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste vorerst geborgen werden. Vor Ort waren die Polizei, Krankenwägen sowie die Volkacher und die Sommeracher Feuerwehr. Die Kreuzung musste komplett gesperrt werden da Betriebsstoffe eines Autos ausgelaufen sind und erst von den Einsatzkräften sichergestellt werden musste. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache wurden von der Kitzinger Polizeiinspektion aufgenommen. Um ca 8:15 Uhr wurde der Einsatz abgeschlossen.

Ein unbekannter Autofahrer hat aufgrund seines fahrlässigen Verhaltens Absperrmaterial der Feuerwehr beschädigt. Zum Glück wurde der beauftragte Feuerwehrmann nicht verletzt. Der Unbekannte beging anschließend Fahrerflucht.

Kitzingen Unfall Volkach
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 Demonstrationen in Unterfranken - Tausende Menschen protestieren gegen Rechts Auch am Wochenende haben sich wieder tausende Menschen in Unterfranken zu Protesten gegen die AfD und gegen Rechtsextremismus versammelt. Bis zu 10.000 Menschen setzten in Würzburg ein Zeichen In Würzburg fand am Samstag erneut eine Demonstration gegen Rechts statt. Ein breites Bündnis aus Fridays for Future, Omas gegen rechts, Seebrücke, Bündnis Zukunftsklima, Omas for Future, 02.02.2024 2,38 Promille - Radfahrer kollidiert mit Pkw Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in Volkach, bei welchem ein Pkw mit einem Radfahrer kollidierte. Vorfahrt missachtet Der 59-Jährige Radfahrer befuhr die Kreuzung zwischen dem Oberen Markt und der Bahnhofstraße. Als er den verkehrsberuhigten Bereich kommend die Kreuzung überqueren wollte, missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden Pkw-Fahrerin. daraufhin kam es zu einem 22.01.2024 Beim Rodeln verunglückt - Teamarbeit zweier Kinder rettet vermutlich das Leben ihres Freundes Zwei Freunde zeigten großen Mut und Einsatz, als ein 12-jähriger Junge am Samstag beim Rodeln in Würzburg in ein Regenauffangbecken stürzte. Vier Meter tief gestürzt Am Samstagmittag wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Würzburg neben der Feuerwehr Randersacker, dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem mit dem Schlitten abgestürzten Kind in den Äußeren Neubergweg gerufen. Dort 16.01.2024 Blitzeis-Warnung für Unterfranken - Wer kann, sollte am Mittwoch daheim bleiben Wer am Mittwoch keine größeren Strecken zurücklegen muss – ob zu Fuß, mit der Bahn oder im Auto – sollte besser zu Hause bleiben. Denn für Unterfranken gilt eine Extremwetter-Warnung des Deutschen Wetterdienstes. Das Tief „Gertrud“ kommt am Mittwoch mit feucht-milder Atlantikluft aus dem Süden nach Unterfranken und stößt dort auf die eisige Polarluft aus