Di., 22.07.2014 , 14:29 Uhr

Verstärkung mit Perspektive: Würzburger Kickers verpflichten Liridon Vocaj

Die Würzburger Kickers sind auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden und haben mit Liridon Vocaj einen talentierten Spieler mit großer Perspektive verpflichtet. Der 20jährige Mittelfeldspieler kommt vom TSV 1860 München II wo er in der letzten Saison 31 Spiele in der Regionalliga Bayern absolvierte. Bei den Kickers erhält er einen 2Jahresvertag und steigt sofort in das Mannschaftstraining ein. „Ich hatte Liridon Vocaj schon länger im Auge“ erklärt KickersCheftrainer Bernd Als sich jetzt überraschend die Chance ergab, ihn zu verpflichten, haben wir mit Blick auf die Zukunft Nägel mit Köpfen gemacht. In den anstehenden englischen Wochen mit zahlreichen Ligaund PokalSpielen hilft uns ein variabel einsetzbarer Mann ergänzt Hollerbach. Dem Trainer der Rothosen stehen durch drei verletzungsbedingte Ausfälle derzeit nur 19 Feldspieler zur Verfügung.

Liridon Vocaj stammt aus dem Kosovo und wechselte 2004 vom FC KochelseeSchlehdorf zum TSV 1860 München. Dort durchlief er alle  Nachwuchsmannschaften und war in den letzten beiden Spielzeiten insgesamt 52 Mal in der Regionalliga Bayern für die JungLöwen im Einsatz. Dabei erzielte er 5 Tore. Zuletzt war er bei verschiedenen höherklassigen Vereinen im Gespräch, entschied sich aber für das ambitionierte Projekt Er hat sich unser Auftaktspiel gegen den FC Bayern II angesehen. Danach war er überzeugt, dass man mit dieser Mannschaft etwas erreichen freut sich Bernd Hollerbach über den Neuzugang. 7

Weitere Informationen zum DFB Pokal Spiel gegen Fortuna 96

Bereits am ersten Heimspieltag gegen Schalding Heining am vergangenen Dienstag – noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart. Aktuell sind ca. 5.000 Karten verkauft. Alle Mitglieder der Würzburger Kickers & Dauerkarteninhaber der Aktion 3 x 3 können ihre Pokalkarten über den Fan Shop in der Eichhornstraße 2a beziehen (Achtung: im Fan Shop ist für die Pokalkarten keine EC Zahlung möglich). Pro Sitzplatzkarte der Aktion 3 x 3 stehen der jeweiligen Person 2 Sitzplatzkarten für das Pokalspiel zu. Stehplatzkarten solange der Vorrat reicht.

Das Kontingent für diesen Personenkreis wird bis zum 28.07.14 zur Verfügung gestellt. Ab dem 28.07.14 gehen diese reservierten Karten in den 0 normalen Verkauf. Am kommenden Freitag, 25.07.2014 wird es VOR dem Heimspiel gegen Memmingen für die Besucher der Partie auch wieder im Geschäftszimmer der Würzburger Kickers die Möglichkeit geben, Pokal Karten zu erwerben.

DFB-Pokal Fortuna Düsseldorf Liridon Vocaj Mittelfeld Verstärkung Würzburger Kickrs

Das könnte Dich auch interessieren

21.05.2025 Würzburger Kickers verpflichten Mittelfeld-Regisseur Der Mittelfeldregisseur Eroll Zejnullahu wechselt zur neuen Saison an den Dallenberg. Den unterzeichneten Dreijahresvertrag für den Kreativspieler hat unser Anteilseigner und Förderer Dominik Möhler im Sinne einer langfristigen Planung ausdrücklich befürwortet. Sebastian Neumann und André Herber arbeiteten mit Hochdruck an dem Deal mit dem Schlüsselspieler. Dominik Möhler freut sich über den Transfer: „Nachdem Eroll auch 24.11.2025 Würzburg Wölfe holen Derbysieg in Fürstenfeldbruck Die Wölfe haben am vergangenen Samstag einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Beim TuS Fürstenfeldbruck setzte sich das Team von Heiko Karrer in einem emotionalen und phasenweise turbulenten Derby mit 36:33 (20:14) durch. Nach einer klaren und konzentrierten ersten Halbzeit mussten die Wölfe allerdings in den zweiten 30 Minuten deutlich mehr kämpfen, um die Punkte mit nach 24.11.2025 Aufholjagd der Baskets in Frankfurt bleibt erfolglos Die Fitness First Würzburg Baskets haben am 8. Spieltag der easyCredit BBL ihre dritte Niederlage hinnehmen müssen. Das Main-Derby in Frankfurt am Samstagabend endete nach einer Würzburger Aufholjagd und einer spannenden Schlussphase knapp mit 82:80 (44:45) für die SKYLINERS, die damit ihren ersten Heimsieg der Saison feierten. Kurz vor dem Seitenwechsel lagen die Gäste aus 11.11.2025 VR-Bank Würzburg Baskets Akademie verliert beim TV Langen NIEDERLAGE IN LANGEN UND HEIMSPIEL AM DONNERSTAG Die VR-Bank Würzburg Baskets Akademie muss weiter auf ihren ersten Auswärtssieg der Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB warten. Das aufgrund zahlreicher Verletzungen stark ersatzgeschwächte Team von Headcoach Alex King unterlag bei Aufsteiger TV Langen mit 69:89. Topscorer auf Würzburger Seite waren Jervis Scheffs (22), Lucas