Di, 22.07.2014 , 14:29 Uhr

Verstärkung mit Perspektive: Würzburger Kickers verpflichten Liridon Vocaj

Die Würzburger Kickers sind auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden und haben mit Liridon Vocaj einen talentierten Spieler mit großer Perspektive verpflichtet. Der 20jährige Mittelfeldspieler kommt vom TSV 1860 München II wo er in der letzten Saison 31 Spiele in der Regionalliga Bayern absolvierte. Bei den Kickers erhält er einen 2Jahresvertag und steigt sofort in das Mannschaftstraining ein. „Ich hatte Liridon Vocaj schon länger im Auge“ erklärt KickersCheftrainer Bernd Als sich jetzt überraschend die Chance ergab, ihn zu verpflichten, haben wir mit Blick auf die Zukunft Nägel mit Köpfen gemacht. In den anstehenden englischen Wochen mit zahlreichen Ligaund PokalSpielen hilft uns ein variabel einsetzbarer Mann ergänzt Hollerbach. Dem Trainer der Rothosen stehen durch drei verletzungsbedingte Ausfälle derzeit nur 19 Feldspieler zur Verfügung.

Liridon Vocaj stammt aus dem Kosovo und wechselte 2004 vom FC KochelseeSchlehdorf zum TSV 1860 München. Dort durchlief er alle  Nachwuchsmannschaften und war in den letzten beiden Spielzeiten insgesamt 52 Mal in der Regionalliga Bayern für die JungLöwen im Einsatz. Dabei erzielte er 5 Tore. Zuletzt war er bei verschiedenen höherklassigen Vereinen im Gespräch, entschied sich aber für das ambitionierte Projekt Er hat sich unser Auftaktspiel gegen den FC Bayern II angesehen. Danach war er überzeugt, dass man mit dieser Mannschaft etwas erreichen freut sich Bernd Hollerbach über den Neuzugang. 7

Weitere Informationen zum DFB Pokal Spiel gegen Fortuna 96

Bereits am ersten Heimspieltag gegen Schalding Heining am vergangenen Dienstag – noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart. Aktuell sind ca. 5.000 Karten verkauft. Alle Mitglieder der Würzburger Kickers & Dauerkarteninhaber der Aktion 3 x 3 können ihre Pokalkarten über den Fan Shop in der Eichhornstraße 2a beziehen (Achtung: im Fan Shop ist für die Pokalkarten keine EC Zahlung möglich). Pro Sitzplatzkarte der Aktion 3 x 3 stehen der jeweiligen Person 2 Sitzplatzkarten für das Pokalspiel zu. Stehplatzkarten solange der Vorrat reicht.

Das Kontingent für diesen Personenkreis wird bis zum 28.07.14 zur Verfügung gestellt. Ab dem 28.07.14 gehen diese reservierten Karten in den 0 normalen Verkauf. Am kommenden Freitag, 25.07.2014 wird es VOR dem Heimspiel gegen Memmingen für die Besucher der Partie auch wieder im Geschäftszimmer der Würzburger Kickers die Möglichkeit geben, Pokal Karten zu erwerben.

DFB-Pokal Fortuna Düsseldorf Liridon Vocaj Mittelfeld Verstärkung Würzburger Kickrs
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.09.2023 Doppelte Verstärkung für die Würzburg Baskets BASKETS VERSTÄRKEN SICH MIT ZWEI WM-TEAMKOLLEGEN Eine knappe Woche vor dem Start in die Spielzeit 2023/2024 haben die Würzburg Baskets auf die Verletzungssituation reagiert und zwei Teamkollegen verpflichtet: Als Ersatz für Julius Böhmer, der weiterhin an einer Schambeinentzündung laboriert, kommt mit dem 29-jährigen Bazoumana Koné ein deutscher Guard mit der Erfahrung von insgesamt 98 easyCredit 29.06.2023 Erster Neuzugang für die kommende Saison: Fabian Wessig wechselt zu den Kickers Der erste Neuzugang für die neue Saison kommt vom FC Augsburg. Fabian Wessig verstärkt das Mittelfeld des FC Würzburger Kickers und erhält einen Vertrag bis 2024. Der 20-jährige durchlief in seiner Jugend alle Mannschaften der Augsburger. Seit der Saison 20/21 spielte er dort für die U23 in der Regionalliga. Dabei kam er in zwei Spielzeiten auf 03.05.2024 Würzburg Wölfe trifft am Samstag auf den TSB Heilbronn-Horkheim HEIMSPIEL DREIERPACK STARTET GEGEN DIE HUNTERS AUS HORKHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SCHWUNG MITNEHMEN UND ZUHAUSE IHR STÄRKEN AUSSPIELEN Nach drei Auswärtsspielen im April, in denen die Würzburg Wölfe fünf Punkte feiern durften, warten im Mai drei Spiele vor heimischer Kulisse, in denen im Idealfall die maximale Punktanzahl eingefahren wird. Doch gleich der erste Gegner hat 30.04.2024 Würzburg Baskets können sich gegen den MBC für die Play-Offs qualifizieren GELINGT DIE QUALIFIKATION FÜR DIE PLAYOFFS GEGEN DEN MBC? Rund 50 Stunden nach dem ebenso knappen wie wichtigen 89:87-Auswärtssieg bei Verfolger RASTA Vechta können die Würzburg Baskets in eigener Halle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Playoff-Qualifikation endgültig klar machen. Zu Gast ist am 31. Spieltag der easyCredit BBL der Tabellendreizehnte SYNTAINICS MBC.  Sprungball in