Mo., 29.07.2019 , 14:28 Uhr

Vorfahrt missachtet - 2 Personen verletzt

Eine 28-jährige Hyundai-Fahrerin missachtete am Sonntagabend gegen 18:50 Uhr in Zellingen-Retzbach an der Bundesstraße 27/“Penny-Markt-Kreuzung“ die Vorfahrt eines aus Fahrtrichtung Würzburg kommenden BMW-Fahrers. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage außer Betrieb und es regnete stark.
Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden die Unfallverursacherin und ihre im Fahrzeug befindliche 5-jährige Tochter leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000,- Euro.

Kreuzung Retzbach Straßenverkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

10.06.2025 Tödlicher Verkehrsunfall in Karbach - 90-jähriger Mann verstorben Bei einem schweren Verkehrsunfall am Freitagabend ist ein 90-jähriger Mann in Karbach im Landkreis Main-Spessart noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Zur Unfallaufnahme wurde auch ein Sachverständiger hinzugezogen. Zusammenstoß im Kreuzungsbereich Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang war der 90-Jährige gegen 17:30 Uhr mit seinem Audi A3 auf der Staatsstraße 2299 von Karbach kommend 25.11.2024 Zug kracht in Bagger – Fahrgäste bleiben unverletzt In der Nacht von Sonntag auf Montag krachte es auf der Bahnstrecke Würzburg-Karlstadt: Ein Regionalexpress kollidierte dort mit einem Bagger eines Bauzuges. Auf Höhe Retzbach im Landkreis Main-Spessart stieß der Regionalexpress nach Frankfurt mit besagtem Bagger zusammen, der auf das Gleis des Personenzuges ragte. Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand, jedoch entstand ein Sachschaden im 08.11.2024 Verheerender Zusammenstoß auf der B27 – Polizeiauto kracht in Gegenverkehr Am Freitagvormittag kam es auf der B27 bei Retzbach (Lkr. Main-Spessart) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Polizeifahrzeug und zwei weiteren PKW. Die Insassen der beteiligten Fahrzeuge wurden schwer verletzt. Begleitung für einen Rettungswagen Dem aktuellen Sachstand zufolge kam es gegen 9:45 Uhr zum Zusammenstoß zwischen dem Streifenwagen und einem entgegenkommenden Mercedes. Ein in gleicher Richtung 04.08.2025 Nachbarschaftsstreit in Kahl am Main eskaliert – 28-Jähriger mit Messer verletzt Ein Streit unter Nachbarn in Kahl am Main ist am Freitagabend (01.08.2025) eskaliert. Ein 28-jähriger Mann wurde mit einem Messer schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter, ein 31-jähriger Nachbar, wurde festgenommen und sitzt inzwischen wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag in Untersuchungshaft. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen Faustschlag nach verbaler Auseinandersetzung Gegen 20:00 Uhr kam