Mo, 29.07.2019 , 14:28 Uhr

Vorfahrt missachtet - 2 Personen verletzt

Eine 28-jährige Hyundai-Fahrerin missachtete am Sonntagabend gegen 18:50 Uhr in Zellingen-Retzbach an der Bundesstraße 27/“Penny-Markt-Kreuzung“ die Vorfahrt eines aus Fahrtrichtung Würzburg kommenden BMW-Fahrers. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage außer Betrieb und es regnete stark.
Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden die Unfallverursacherin und ihre im Fahrzeug befindliche 5-jährige Tochter leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000,- Euro.

Kreuzung Retzbach Straßenverkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Kontrollverlust durch Regenschauer verursacht – Verkehrsunfall auf der A3 Über eine Stunde musste die A3 in Richtung Würzburg gestern nach einem Verkehrsunfall bei Marktheidenfeld-Michelrieth gesperrt werden. Insgesamt drei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Unfall wird Wetterbedingt verursacht Kurz vor 15 Uhr war ein 22-jähriger Jaguar-Fahrer auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Bärenroth verlor er nach einem Regenschauer die Kontrolle über seinen 15.04.2024 Borkenkäfer im Anflug – Mit den Temperaturen steigt auch wieder die Schädlingsanzahl Durch die sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, kommen auch wieder vermehrt die Borkenkäfer zurück in die Wälder. Die Forstschädlinge schwärmen wieder. Deshalb ruft das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kitzingen-Würzburg (AELF) alle Waldbesitzer dazu auf, ihre Fichtenbestände sorgfältig auf mögliche Schäden zu prüfen und auf entsprechende Maßnahme zu greifen. Einem erhöhten Stress ausgesetzt Besonders 03.04.2024 Stadtradeln findet wieder statt! - Radeln für ein gutes Klima Ab Mai kann wieder für ein gutes Klima geradelt werden. Vom 01.05.2024 bis zum 30.09.2024 findet nämlich wieder das Stadtradeln statt.  Was ist das überhaupt? Das sogenannte „Stadtradeln“ ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob man bereits jeden 03.04.2024 Einbruch: Holztüre mit Kettensäge geöffnet - Ausschließlich Besen und Kehrblech entwendet Retzbach, Lkr. Main-Spessart: Zwischen Karsamstag, 15:30 Uhr, und Ostersonntag, 13:45 Uhr, kam es in der Oberdorfstraße in Retzbach zu einem Einbruch. Der Tathergang und die „Beute“ wirken allerdings mehr als skurril. Kettensäge im Einsatz, aber nichts gestohlen? Ein wirklich sonderbarer Sachverhalt: Ein bislang unbekannter Täter hatte mittels einer Kettensäge eine verschlossene Holztüre in einem unverschlossenen Hinterhof