So, 12.04.2015 , 19:38 Uhr

Vorverkauf bricht alle Rekorde: Spitzenspiel der Rimparer Wölfe gegen Bittenfeld

Am Freitag um 20:00 Uhr ist Anpfiff in der Würzburger Turnhölle und schon jetzt macht sich in Rimpar langsam das Kribbeln breit. Zum Spitzenspiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellendritten erwarten die Verantwortlichen der DJK Rimpar Wölfe einen Hexenkessel in Würzburg. Daniel Sauer, Geschäftsführer der Wölfe, freut sich über den Zuspruch: „2.200 Karten sind nach Stand Samstagabend bereits vergriffen. Damit haben wir den Vorverkauf des Spieles gegen Großwallstadt bereits überholt. Wir freuen uns, dass die Handballregion anerkennt, welch sensationelle Leistung unsere Jungs Woche für Woche auf den Platz bringen und wie viel Spaß 2.Handball-Bundesliga macht.“

Die Partie wird bei uns natürlich LIVE übertragen!

Dass Würzburg und Rimpar hinter seinem Wolfsrudel steht, haben die letzten Spiele gezeigt, in denen sich das Publikum immer wieder als Rückhalt erwiesen hat. Gegen das Topteam aus Bittenfeld müssen die Wölfe mehr denn je in die Waagschale werfen, um nur eine kleine Chance zu haben. Doch mit Ihrer Unterstützung haben die Wölfe schon mehrfach bewiesen, dass das Wolfsrudel eine Heimmacht ist!

Vorverkauf:
Karten erhalten Sie wie immer in der Bäckerei Scheckenbach, unter www.rimparerhandballer.de/tickets
oder unter unserer neuen E-Mail-Adresse: ticketing@rimparerhandballer.de

Tickets in der Bäckerei Scheckenbach sind am 17.4 nur noch bis 11 Uhr erhältlich!

Ob an der Abendkasse noch Karten verfügbar sind, erfahren sie am Freitag über die sozialen Netzwerke www.facebook.com/rimparerhandballer und aufwww.rimparerhandballer.de.

Bittenfeld Handball Rimpar Vorverkauf Wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Luis Franke bleibt auch weiterhin ein Teil der Wölfe Luis Franke bleibt weiterhin ein Teil der #WÖLFEFAMILIE Seit 2020 schnürt Luis Franke mittlerweile die Schuhe für die Wölfe. Damals gekommen von den Hätzfelder Bullen, brachte er sich über starke Leistungen bei den Jungwölfen in das Sichtfeld vom damaligen Wölfe-Trainer Julian Thomann, der Ihn nach und nach integrierte.  Bereits ab Mitte der letzten Saison gehörte 08.12.2023 Würzburg Wölfe im letzten Spiel des Jahres bei der TGS Pforzheim JAHRESABSCHLUSS IN PFORZHEIM WÖLFE WOLLEN DEN SECHSTEN SIEG IN FOLGE Bereits an diesem Wochenende bestreiten die Würzburg Wölfe ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Zu Gast sind die Männer von Johannes Heufelder bei der TGS Pforzheim und wollen mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Anpfiff ist am Samstag, 09. Dezember um 19:00 Uhr 13.11.2023 Würzburg Wölfe gewinnen zuhause gegen den VfL Waiblingen WÖLFE BLEIBEN ZUHAUSE WEITER UNGESCHLAGEN! EINE HALBZEIT LANG TUT MAN SICH SCHWER GEGEN DEN AUFSTEIGER AUS WAIBLINGEN Nach einer zweiwöchige Zwangspause – das Heimspiel gegen Oppenweiler/Backnang wurde auf Grund eines Gästespielers, der für seine Nationalmannschaft nominiert wurde, abgesagt – empfingen die Wölfe am vergangenen Samstag den VfL Waiblingen in der heimischen tectake Arena. Verzichten musste 27.10.2023 Wölfe Würzburg wollen beim TSV Neuhausen/Filder bestehen WÖLFE WOLLEN AUSWÄRTS ZURÜCK IN DIE ERFOLGSSPUR AUCH BEI DEN HEIMSTARKEN MADDOGS HÄNGEN DIE TRAUBEN HOCH Nach der spannenden Punkteteilung am vergangenen Wochenende gegen den VfL Pfullingen sind die Wölfe am kommenden Samstag wieder auswärts gefordert. Gegen den den heimstarken TSV Neuhausen/Filder brauchen die Wölfe nach zuletzt zwei schwachen ersten Halbzeiten wieder mal von Beginn