Mo, 26.02.2018 , 09:56 Uhr

Wände beschmiert und Schilder beschädigt

Würzburg/INNENSTADT. Ein Unbekannter hat in der Zeit vom vergangenen Freitag bis Samstag die Wände eines zu einem Parkhaus gehörenden Treppenhauses am Oberen Mainkai beschmiert und mehrere Hinweisschilder abgerissen.

Durch die, vermutlich mittels eines Eddings, aufgebrachte Farbe und das Zerbrechen der Schilder entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Zeugen, welche die Tat oder den Täter beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Tel. 0931/457-2230, in Verbindung zu setzen.

Sachschaden Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.05.2023 Beinahe Haus abgefackelt - Jugendlicher schießt Feuerwerkskörper mit Schreckschusswaffe Feuer nur dürftig gelöscht In Leinach im Landkreis Würzburg wäre der Schabernack eines jungen Mannes beinahe verheerend ausgegangen: Am frühen Montagabend feuerte der Jugendliche gemeinsam mit einem 21-Jährigen Freund und einer 16-jährigen Bekannten in einem Schuppen mehrere Feuerwerkskörper mit einer Schreckschusswaffe ab. Diese verursachten ein Feuer, das die Anwesenden jedoch nur dürftig löschten. Im Glauben, 30.04.2024 Haftbefehl nach Hantelangriff - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft In Würzburg, Ortsteil Höchberg, wurde ein 31-Jähriger nach einem gewaltsamen Angriff mit einer Hantel am Samstagabend festgenommen. Nun hat der Ermittlungsrichter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Würzburg Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen. Tätliche Auseinandersetzung in Wohnung Am Samstagabend gegen 18:00 Uhr kam es in einer Wohnung im Stadtteil Höchberg zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem 31-jährigen 27.04.2024 Galeria Kaufhof plant Schließungen - Auch Würzburg ist betroffen Galeria Kaufhof plant Schließung von 16 Filialen Die deutsche Warenhauskette Galeria Kaufhof befindet sich erneut in turbulenten Zeiten, nachdem sie im Januar ihren dritten Insolvenzantrag innerhalb von dreieinhalb Jahren gestellt hat. Als Reaktion auf die finanziellen Herausforderungen sind drastische Sparmaßnahmen erforderlich. Infolgedessen hat das Unternehmen beschlossen, 16 seiner Filialen zu schließen, darunter auch das Warenhaus 27.04.2024 Würzburg Wölfe kämpfen in Balingen um die Aufstiegsrunde WÖLFE WOLLEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN IN MÜNCHEN WIEDER DOPPELT PUNKTEN! Nach dem souveränen Auswärtssieg in Waiblingen und dem bitteren Punktverlust in München reisen die Würzburg Wölfe zu ungewohnter Zeit am Sonntag Abend nach Balingen. Bei der Bundesligareserve, die vor allem zuhause bisher ihre Punkte gesammelt hat, wollen die Jungs von Johannes Heufelder wieder erfolgreich sein!