Mi, 07.08.2019 , 23:51 Uhr

Wenige Überraschungen in der 1. Rundes des unterfränkischen Toto-Pokals

In der 1. Rundes des unterfränkischen Toto-Pokals gab es nur wenige Überraschungen:

Regionalligist Schweinfurt 05 gewinnt ungefährdet mit 4:1 beim TSV Lohr, Liga-Konkurrent TSV Aubstadt kann sich beim Würzburger FV mit 3:0 durchsetzen (Halbzeitstand 0:0). Auch die Viktoria aus Aschaffenburg zieht dank des 4:2 beim SV Rednitzhembach in die nächste Runde ein.

Auch Bayernligist TSV Großbardorf gewinnt, nämlich mit 3:0 in Erlangen. Der TSV Karlsburg kann sich beim FC Penzberg mit 5:4 durchsetzen – Viktoria Kahl scheidet aus und verliert beim TV Wasserlos mit 1:4.

Auch die Würzburger Kickers ziehen trotz einer durchwachsenen Vorstellung in die zweite Runde ein: beim Kreisligist SV Mosbach gewinnt der Drittligist mit 5:3 (1:2).

Schweinfurt 05 Toto-Pokal TSV Aubstadt TSV Großbardorf TSV Karlsburg Viktoria Aschaffenburg Viktoria Kahl Würzburger FV Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Würzburger Kickers im Halbfinale des Toto-Pokals in Pipinsried zu Gast Das unnötige 1:1-Remis gegen den TSV Buchbach ist verdaut, das Halbfinale im landesweiten TOTO-Pokal beim FC Pipinsried steht an. Am Samstag um 14:00 Uhr wollen die Rothosen mit einem Erfolg beim Bayernligisten ins Pokalfinale (daheim) einziehen. Eine leichte Aufgabe wird das aber nicht. Schließlich haben die Oberbayern in den vorherigen Runden gleich mehrere Favoriten geärgert. 20.05.2023 Würzburger Kickers im Derby gegen den TSV Aubstadt DAS LETZTE HEIMSPIEL DER SAISON Am 37. Spieltag der Saison empfangen die Würzburger Kickers zum letzten Heimspiel der Saison den TSV Aubstadt. Die Würzburger stehen mit 74 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz, auf dem sie diese Saison auch beenden werden. Auch für den TSV Aubstadt wird es in dieser Saison nicht mehr viel nach oben 28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie