TV Mainfranken Werbeformen:
Werben ohne Streuverluste: Jedes Unternehmen wünscht sich exakt seine Zielgruppe mit den ausgewählten Werbemaßnahmen anzusprechen. Das ist allerdings nicht mit allen Werbemitteln möglich. Doch gerade im digitalen Bereich, wo jeder von uns digitale Fußabdrücke mit Informationen hinterlässt, kann die gewünschte Zielgruppe sehr genau herausgefiltert werden.
Genaue Zielgruppendefinition: Mit Hilfe von demografischen, soziodemografischen und geografischen Eckpunkten definieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Zielgruppe und planen die Ausspielung der digitalen Werbemaßnahme auf diese Zielgruppe.
Werben wo Sie agieren: Jemand in Berlin entspricht dem Profil Ihrer Zielgruppe, Sie bieten Ihre Produkte oder Dienstleistungen dort aber nicht an. Daher wird der Person in Berlin Ihre Werbung auch nicht angezeigt.
Adressable TV - Ihre Möglichkeit ohne Streuverluste Ihre Zielgruppe anzusprechen: Sie möchten Ihren Werbespot im Rahmen einer Fernseh-Kampagne verwenden, haben allerdings Bedenken bezüglich des Streuverlustes oder können diese nicht auf den Sendern spielen, die Ihnen vorschweben?
Mit Adressable TV können beide Probleme gelöst werden und sie haben zusätzlich noch den Vorteil, dass sie bei den Ausspielungen auf den Privatsendern bares Geld sparen können.
Genaue Zielgruppenerfassung durch vielseitige Targetingfunktionen: Die digitalen Fußspuren der Smart TV-Nutzer können analysiert werden, wodurch es zu einer Einordnung in verschiedene Kategorien kommt. Mithilfe diverser Targeting-Funktionen wie Region, Alter, Interessen u.v.m. können anschließend aus den Nutzern diese herausgefiltert werden, die genau Ihrer Zielgruppe entsprechen.
Durch die Filtermethoden wird sichergestellt, dass Ihre Werbung nur Ihrer Zielgruppe gezeigt wird und auch der Streuverlust wird erheblich reduziert. Außerdem können die Spots auch direkt bei Privatsendern wie ProSieben und Sat.1 eingespielt werden.