Fr, 07.09.2018 , 14:42 Uhr

Wildschweine graben den Fußballplatz des TV 73 Würzburg um

Sie tragen gern schwarz, sind ziemlich beharrt und nicht gerade für ihre guten Manieren bekannt. Die Rede ist aber nicht von Chemnitzer pseudo Demonstranten vor dem Friseurbesuch, sondern von Wildschweinen. Am liebsten durchwühlen die Tiere Felder und Wege auf der Suche nach Pilzen, Würmern oder anderem Futter. Dabei machen sie aber leider keinen Halt vor den Äkern der hiesigen Bauern oder den Fußballplätzen von Sportvereinen. Letzteres ist Anfang dieser Woche dem Fußbalfeld des TV 1873 Würzburg passiert. Das hat über Nacht ungebetenen, tierischen Besuch bekommen.

Fußball Sportplatz TV73 Würzburg Verwüstung Wildschweine
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 05.04.2024 Würzburger Kickers wollen in Burghausen gewinnen KICKERS AUSWÄRTS BEIM SV WACKER BURGHAUSEN Es geht Schlag auf Schlag. Zum Abschluss der ersten Englischen Woche nach der Winterpause reisen die Kickers nach Burghausen, zu einem der formstärksten Teams der Regionalliga. Seit mittlerweile neun Spielen sind die Oberbayern nun ungeschlagen und haben sich damit eindrucksvoll aus dem Abstiegskampf gezogen. Anpfiff in der Wacker-Arena ist 28.03.2024 Nachwuchsförderzentrum für Juniorinnen in Würzburg - Universität feiert zehnjähriges bestehen Ein großes Show-Training wird anlässlich des zehnjährigen Jubiläums veranstaltet mit allen Teams von der U7- bis zu den U17- Juniorinnen. Am Montag, den 8.April 2024, von 17.00 bis 19.00 Uhr findet das Training im Sportpark Heuchelhof statt. Zehnjähriges Jubiläum des Nachwuchsförderzentrums Ziemlich genau vor zehn Jahren gab es das erste Auftakttraining des Nachwuchsförderzentrums (NFZ). Die 14.03.2024 Würzburger Kickers am Freitag gegen Schlusslicht Buchbach DER TSV BUCHBACH KOMMT AN DEN DALLE Die Kickers haben den perfekten Re-Start hingelegt. Nach dem glatten 4:0-Heimsieg gegen die SpVgg Ansbach gewannen die Rothosen auch in Aschaffenburg souverän mit 2:0. Am Freitag gastiert nun Schlusslicht TSV Buchbach am Würzburger Dallenberg. Anstoß in der AKON-Arena ist um 18:30 Uhr. „Ergebnis und Leistung waren erfreulich“, resümierte