Sa, 04.02.2017 , 22:17 Uhr

Wolfsrudel gewinnt Handballkrimi gegen Bad Schwartau 28:27

2. Handball-Bundesliga:

DJK Rimpar Wölfe – VfL Bad Schwartau 28:27.

Nach 45 Minuten war die Partie eigentlich schon entschieden – Rimpar mit 6 Toren in Führung. Fehlende Konzentration brachte Bad Schwartau wieder ins Spiel –  die Gäste konnten bis auf 1 Tor verkürzen. Das Wolfsrudel behielt aber die Punkte in der mit 1.913 Zuschauern besetzten s.Oliver Arena. Mit Saisonsieg 13 bleibt Rimpar im Aufstiegsrennen.

Beste Werfer der Partie:

DJK Rimpar: Patrick Schmitdt mit 8 Treffern. Rimpars Nummer 17 hat seinen Vertrag um zwei Jahre vorzeitig verlängert – dies wurde vor Spielbeginn bekannt gegeben.

VfL Bad Schwartau: Jan Schult ebenfalls mit 8 Treffern.

 

2. Handball-Bundesliga DJK Rimpar Wölfe Patrick Schmidt VfL Bad Schwartau Wolfsrudel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.06.2023 Wölfe-Kapitän geht mit in die 3. Liga – Patrick Schmidt verlängert Nach der Vertragsverlängerung von Steffen Kaufmann verlängert die nächste Identifikationsfigur seinen Vertrag: Kapitän und Führungsspieler Patrick Schmidt verlängert seinen Vertrag bis 2025 und geht wie sein Freund Kaufmann mit den Wölfen in die 3. Liga: Der Kern der Mannschaft bleibt erhalten. NÄCHSTE TOPMELDUNG: PATRICK SCHMIDT VERLÄNGERT SEINEN VERTRAG Die nächste Topmeldung für die kommende Spielzeit: Kapitän Patrick 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 26.04.2024 Wichtiges Play-Off-Duell der Würzburg Baskets in Vechta DUELL DER MVP-ANWÄRTER BEIM VIER-PUNKTE-SPIEL IN VECHTA Der letzte Besuch der Würzburg Baskets in Vechta ist knapp dreieinhalb Jahre her: Im ausverkauften RASTA Dome kommt es an diesem Sonntag nicht nur zum direkten Duell der MVP-Kandidaten. Am 30. Spieltag der easyCredit BBL werden zwischen den Unterfranken und ihrem direkten Verfolger RASTA Vechta auch zwei wichtige 22.04.2024 Würzburg Baskets müssen sich gegen Rostock zuhause geschlagen geben NICHT GUT GENUG VERTEIDIGT FÜR DEN NÄCHSTEN HEIMSIEG 95 gegnerische Punkte waren zu viel: Die Würzburg Baskets haben am Samstagabend einen Rückschlag im Kampf um Tabellenplatz vier und den Heimvorteil im Viertelfinale hinnehmen müssen. In einem engen und hart umkämpften Spiel liefen die Gastgeber nach ausgeglichenen ersten drei Vierteln im letzten Abschnitt von Beginn an einem