Do, 17.12.2015 , 12:45 Uhr

Würzburg: Aktuelle Fahndung in der Innenstadt

Polizeiaufgebot in der Würzburger Innenstadt. Rund um die Marktgarage suchen Polizisten im Moment nach dem Täter eines möglichen Überfalls. Ein Mann gab am Vormittag an, von einem Fremden zu Boden gestoßen und verletzt worden zu sein. Ob der Täter etwas erbeutet hat, steht noch nicht fest. Auch die Bundespolizei am Bahnhof ist informiert.

Fahndung Marktgarage Polizei TV touring Überfall Würzburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 Würzburg: Tankstelle überfallen - Polizei sucht Zeugen Auf die Tageseinnahmen einer Tankstelle hatte es am Samstagnachmittag ein noch unbekannter Räuber abgesehen. Mit einer Schusswaffe gelang es ihm, mehrere hundert Euro Bargeld aus der Tankstelle zu entwenden und dann zu flüchten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Raubüberfall am Mittag Am Samstagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, hatte der Unbekannte die 25.04.2024 Plötzlicher Schneefall auf A7 bei Würzburg - Mehrere Fahrzeuge in Unfälle verwickelt Am Mittwochabend ereigneten sich auf der Bundesautobahn 7 bei Würzburg innerhalb kürzester Zeit mehrere Verkehrsunfälle. Ein plötzlich einsetzender Graupel- und Schneeschauer führte zu glatten Fahrbahnbedingungen, die zu sieben Fahrzeugkollisionen auf einer Strecke von etwa 500 Metern in Fahrtrichtung Ulm führten. Unfallhergang und Fahrzeugarten Unter den verunglückten Fahrzeugen befanden sich zwei Lastwagen, ein Motorrad und vier 22.04.2024 Callcenter Betrügerin erbeutet über 80.000 Euro - Polizei sucht nach Hinweisen WÜRZBURG. Telefonbetrüger brachten am Freitagnachmittag eine Frau mit einer gängigen Masche dazu, einen höheren Geldbetrag zu übergeben. Ihr wurde vorgespielt, dass eine Verwandte in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt sei und zur Abwendung einer Haftstrafe nun eine Kaution bezahlt werden müsse. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. Betrugsmasche: Nur so kann Haftstrafe verhindert werden Am Freitagmittag 10.04.2024 Mehrfach auf Mann eingetreten - Belastendes Videomaterial führt zu Haftbefehl Am Samstagnachmittag hat die Würzburger Polizei einen 31-Jährigen festgenommen, der unter dem dringenden Tatverdacht steht, mehrfach auf einen anderen Mann eingetreten zu haben. Die Tat ereignete sich am Bahnhofsvorplatz, der von der Polizei videoüberwacht wird. Passanten melden Vorfall Gegen 15 Uhr setzten Passanten die Polizei über einen pöbelnden Mann am Bahnhofsvorplatz in Kenntnis. Aufgrund der