Mo, 29.07.2019 , 13:53 Uhr

Würzburg - Verbaler Streit endet mit Schlägen

Zu einem verbalen Streit zwischen einer 4-köpfigen Gruppe mit einer 19-jährigen und ihrem 16-jährigen Begleiter kam es am Samstagnacht , kurz nach Mitternacht in der Veitshöchheimer Straße.
Daraufhin prügelte die Gruppe auf die 19-jährige und ihrem 3 Jahre jüngeren Begleiter ein.
Als die Polizei eintraf, hatten die Täter bereits die Flucht ergriffen. Drei von ihnen, eine 19-jährige, sowie ein 16- und ein 18-jähriger konnten im Rahmen der Fahndung identifiziert und vorläufig festgenommen werden.
Die vierte Person ist bislang unbekannt. Die beiden Geschädigten erlitten leichte Verletzungen, eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig.
Alle Täter wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Die weiteren Ermittlungen über Grund und Hergang des Körperverletzungsdelikts werden durch die PI Würzburg-Stadt, Tel.: 0931/457-2230, geführt.
Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich unter der angegeben Telefonnummer zu melden.

Körperverletzung Schägerei Veitshöchheimer Straße
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2024 Streit vor Würzburger Diskothek - Unbekannter schießt mit Schreckschusswaffe In den frühen Samstagmorgenstunden ist es vor einem Club zu einem Streit gekommen, bei dem ein noch Unbekannter mit einer Schreckschusswaffe Reizgas verschossen hat. Drei junge Männer wurden dabei leicht verletzt. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen übernommen und sucht mit einer Beschreibung nach dem Täter. Drei Personen leicht verletzt Gegen 04:45 Uhr ist es 02.11.2023 Ausgelassene Stimmung an Halloween - Bilanz der Unterfränkischen Polizei fällt positiv aus Die unterfränkische Polizei zieht Bilanz zu dem Geschehen rund um Halloween. Eine Vielzahl an Feiern und Zusammenkünften verlief demnach ausgelassen und friedlich, ohne etwaige Sicherheitsstörungen. Die Polizeibeamtinnen und -beamten waren vielerorts verstärkt präsent, nahmen sich mitgeteilten Ruhestörungen an und mussten nur vereinzelt strafrechtliche Ermittlungen einleiten. Ruhestörungen riefen die Polizei auf den Plan Die Polizei in 25.09.2023 Kriminelle Jugendgruppe identifiziert - Kripo führt große Festnahme- und Durchsuchungsaktion durch Am Donnerstagmorgen hat die Kriminalpolizei Würzburg eine großangelegte Festnahme- und Durchsuchungsaktion durchgeführt. Anlass der Aktion waren Ermittlungen gegen eine Gruppe von acht Jugendlichen, denen unter anderem schwere Raub- und Körperverletzungsdelikte vorgeworfen werden. Zwei von ihnen sitzen bereits in Untersuchungshaft, gegen den Rest soll noch ermittelt werden. Bewohner von Jugendlichen mit Messer bedroht Schon seit mehreren 28.06.2023 Aggressiver Mann verursacht außerplanmäßigen Zughalt - Schüler von 28-Jährigem geschubst Ein Vorfall in einem Regionalexpresszug führte zu einem außerplanmäßigen Halt, nachdem ein Mann mehrere Schülerinnen und Schüler, die sich auf einer Klassenfahrt befanden, angegriffen hatte. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens und seiner Beleidigungen gegenüber anderen Fahrgästen musste er schließlich von der Bundespolizei aus dem Zug begleitet werden. Aggressiver Mann schubste Schüler: Am Montagnachmittag (26. Juni) befand