Mo, 04.07.2016 , 16:24 Uhr

Würzburger Kickers AG und die AD ticket GmbH kooperieren im Ticketing-Bereich

Seit dem 1. Juli gehen Aufsteiger FC Würzburger Kickers und Ticketanbieter AD ticket GmbH gemeinsame Wege. Bereits der Start des Dauerkartenvorverkaufs für die Zweitliga-Saison 2016/2017 wurde im Zuge dieser neuen Partnerschaft abgewickelt. Dem zunehmenden Zuschauerinteresse soll mit der jetzt geschlossenen Kooperation Rechnung getragen werden, fortan wird das Bestellen von Tickets für die Heimspiele der Rothosen in der FLYERALARM Arena deutlich vereinfacht.

„Durch die Partnerschaft mit AD ticket haben wir uns für die Zukunft optimal aufgestellt. Neben einem stimmigen Gesamtkonzept war es uns ein Anliegen, die Ticketbestellung für unsere Fans so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit einfacher, struktureller Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit hat uns AD ticket neben seinen vielfältigen innovativen Zusatzlösungen vollauf überzeugt. Die Reaktionen zum bereits begonnenen Dauerkartenverkauf haben gezeigt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen“, freut sich Daniel Sauer, Vorstandsvorsitzender der FC Würzburger Kickers AG, auf die bevorstehende Zusammenarbeit.

Ob mit PC, Tablet oder Smartphone, in einer von unzähligen Vorverkaufsstellen, direkt im Fanshop oder bequem am Telefon per Hotline: Der Ticketkauf wird künftig komfortabler und vielfältiger! Die AD ticket GmbH bietet ein individuell auf die Anforderungen der Würzburger Kickers zugeschnittenes 360-Grad-Ticketing aus einer Hand. So werden die Rothosen-Zuschauer einerseits nochmals erheblich einfacher an die begehrten Tickets kommen und anderseits profitieren die Kickers durch die langjährige Erfahrung von AD ticket in Service-Themen rund ums Ticketing.

Bereits beim Dauerkartenverkauf können sich die Fans von dem neuen Angebot überzeugen und alle Vorteile, die die neue Partnerschaft mit sich bringt, nutzen. Details zum Einzelkartenverkauf folgen in den nächsten Wochen.

AD ticket ist gemeinsam mit deren „Schwesterfirma“ Reservix der größte unabhängige Ticketdienstleister Deutschlands. Über 5.800 Veranstalter vertrauen auf die umfangreichen Leistungen und Lösungen des neuen Kickers-Ticketpartners. AD ticket & Reservix sind mit über 300 Medienpartnern und 2.800 angeschlossenen Vorverkaufsstellen eine feste Größe im Ticketmarkt und gelten als verlässlicher und serviceorientierter Partner.

Kooperation Tickets Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 05.04.2024 Würzburger Kickers wollen in Burghausen gewinnen KICKERS AUSWÄRTS BEIM SV WACKER BURGHAUSEN Es geht Schlag auf Schlag. Zum Abschluss der ersten Englischen Woche nach der Winterpause reisen die Kickers nach Burghausen, zu einem der formstärksten Teams der Regionalliga. Seit mittlerweile neun Spielen sind die Oberbayern nun ungeschlagen und haben sich damit eindrucksvoll aus dem Abstiegskampf gezogen. Anpfiff in der Wacker-Arena ist 22.03.2024 Würzburger Kickers im Halbfinale des Toto-Pokals in Pipinsried zu Gast Das unnötige 1:1-Remis gegen den TSV Buchbach ist verdaut, das Halbfinale im landesweiten TOTO-Pokal beim FC Pipinsried steht an. Am Samstag um 14:00 Uhr wollen die Rothosen mit einem Erfolg beim Bayernligisten ins Pokalfinale (daheim) einziehen. Eine leichte Aufgabe wird das aber nicht. Schließlich haben die Oberbayern in den vorherigen Runden gleich mehrere Favoriten geärgert.