Mo, 16.11.2015 , 15:17 Uhr

Würzburger Kickers feiern am Dienstag 108. Geburtstag - Sonderpreise!

Kickers werden an diesem Dienstag 108 Jahre alt und feiern mit einer Ticket-Aktion:
Am Geburtstag gibt es Sitzplatzkarten zum Preis von 19,07 Euro

Der FC Würzburger Kickers feiert an diesem Dienstag, 17. November 2015, seinen 108. Geburtstag. Aus diesem Anlass bietet der 1907 gegründete Fußball-Club an seinem Jubeltag Sitzplatztickets für das Heimspiel am kommenden Samstag, 21. November, 14 Uhr, FLYERALARM Arena, zum Geburtstagspreis an.
Tribünenkarten in den Unterrängen der Blöcke A, B, D und E kosten – angelehnt an das Gründungsjahr der Rothosen – exakt 19,07 Euro – damit sparen Zuschauer mindestens fünf Euro im Vergleich zu den normal gültigen Eintrittspreisen. Die Aktion ist ausschließlich am 17. November und nur solange der Vorrat reicht gültig – im Online-Ticket-Shop (www.fwk.de) bereits ab Mitternacht, in den Vorverkaufsstellen zu den bekannten Öffnungszeiten.

Aktuell sind für das Match gegen den ehemaligen Erstligisten bereist über 3.000 Karten verkauft, insgesamt stehen noch rund 500 Tickets für die Geburtstagsaktion zur Verfügung. Aktionstickets kosten pauschal 19,07 Euro, weitere Reduzierungen für Rentner, Studenten oder Jugendliche sind nicht möglich.

Auszug der Vorverkaufsstellen:

Würzburg: redworkgroup (Bahnhofstr. 20), my3D-store (Eichhornstr. 2a), Geschäftsstelle Main-Post (Plattnerstr. 14)
Bad Brückenau: Modehaus Fläschner – SP Saale-Zeitung (Ludwigstr. 12)
Bad Kissingen: Geschäftsstelle Saale-Zeitung (Theresienstr. 21)
Bad Mergentheim: Fränkische Nachrichten (Kapuzinerstr. 4 (Am Schloss)
Bamberg: Mediengruppe Oberfranken (Hauptwachstr. 22 & Gutenbergstr. 1), Kartenkiosk Bamberg – brose Arena (Forchheimer Str. 15), bvd Kartenservice (Lange Str. 39/41)
Bayreuth: Bayreuther Sonntag (Richard-Wagner-Str. 36), Nordbayerischer Kurier (Maximilianstr. 58), Theaterkasse (Opernstr. 22)
Buchen: SP Fränkische Nachrichten
Coburg: HCS Verlagsservice – Neue Presse (Steinweg 51)
Ebern: Leseinsel (Kapellnstr. 30), Reisebüro Ebern (Ritter-von-Schmitt-Str. 8)
Haßfurt: Haßfurter Tagblatt – SP Main-Post (Brückenstr. 14)
Kitzingen: SP Main-Post (Luitpoldstr. 1)
Marktheidenfeld: SP Main-Post (Kreuzbergstr. 2)
Münnerstadt: Buchhandlung Tintenäßchen – SP Saale-Zeitung (Veit-Stoß-Str. 6)
Schweinfurt: Schweinfurter Tagblatt – SP Main-Post (Schultestr. 19a)
Tauberbischofsheim: Fränkische Nachrichten (Schmiederstraße 19)
Walldürn: Fränkische Nachrichten (Hauptstraße 4)
Wertheim: Fränkische Nachrichten (Maingasse 22)
Zeil am Main: Post und Lotto Ute Holch – SP Fränkischer Tag (Gröbera 2)

108. Geburtstag Aktion Sonderpreis Vorverkauf Würzburger Kickers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Würzburger Kickers feiern Meisterschaft trotz Niederlage beim Club MEISTER REGIONALLIGA BAYERN 2023/24! Nach bereits 31 Spieltagen mit 22 Siegen, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen in der Regionalliga Bayern, feiern die Würzburger Kickers vorzeitig die Bayerische Meisterschaft. Das 0:1 beim 1. FC Nürnberg II verhindert am Ende nicht die Meisterkrönung. Durch die gleichzeitige Niederlage der DJK Vilzing sind die Kickers nicht mehr einzuholen 26.04.2024 Würzburger Kickers stehen in Nürnberg vor dem Titelgewinn DIE KICKERS AUSWÄRTS IN NÜRNBERG BEI DER RESERVE VOM CLUB Ein Sieg fehlt den Kickers noch und sie sind Meister der Regionalliga Bayern. Durch den jüngsten Vilzinger Patzer in Fürth können die Rothosen bereits am Samstag, 27. April, ab 14:00 Uhr bei der U23 des 1. FC Nürnberg den Titel einfahren. Und das wollen sie 05.04.2024 Würzburger Kickers wollen in Burghausen gewinnen KICKERS AUSWÄRTS BEIM SV WACKER BURGHAUSEN Es geht Schlag auf Schlag. Zum Abschluss der ersten Englischen Woche nach der Winterpause reisen die Kickers nach Burghausen, zu einem der formstärksten Teams der Regionalliga. Seit mittlerweile neun Spielen sind die Oberbayern nun ungeschlagen und haben sich damit eindrucksvoll aus dem Abstiegskampf gezogen. Anpfiff in der Wacker-Arena ist 22.03.2024 Würzburger Kickers im Halbfinale des Toto-Pokals in Pipinsried zu Gast Das unnötige 1:1-Remis gegen den TSV Buchbach ist verdaut, das Halbfinale im landesweiten TOTO-Pokal beim FC Pipinsried steht an. Am Samstag um 14:00 Uhr wollen die Rothosen mit einem Erfolg beim Bayernligisten ins Pokalfinale (daheim) einziehen. Eine leichte Aufgabe wird das aber nicht. Schließlich haben die Oberbayern in den vorherigen Runden gleich mehrere Favoriten geärgert.