Di, 10.04.2018 , 13:39 Uhr

Wurden zwei Mädchen sexuell belästigt?

KITZINGEN. Am Montagabend beobachteten zwei Verkehrsteilnehmer in der Mainbernheimer Straße eine verdächtige männliche Person.

Der Mann hatte auf Höhe des Supermarktes um kurz nach 18 Uhr vor zwei vorbeilaufenden Mädchen seine Hose und Unterhose ein Stück heruntergezogen und somit sein Geschlechtsteil entblößt. Der Vorfall wurde von den vorbeifahrenden Autofahrern der Polizei gemeldet. Nachdem die Polizei an der Örtlichkeit eintraf, flüchtete der mögliche Tatverdächtige mit einem Fahrrad, konnte aber dennoch eingeholt und festgenommen werden. Die beiden Mädchen konnten nicht mehr angetroffen und entsprechend befragt werden.

Es wäre wichtig, die beiden Mädchen zu befragen, ob eine sexuelle Belästigung vorgelegen haben könnte. Die Kinder dürften zwischen elf und vierzehn Jahre alt sein. Eltern werden gebeten, ihre Kinder, die sich zum Tatzeitpunkt in dem Bereich aufgehalten haben könnten, zu befragen und sich gegebenenfalls bei der Polizei zu melden.

Kitzingen sexuell belästigt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Tragische Entdeckung in Iphofen: Leiche einer Frau gefunden - Polizei bittet um Hinweise In den frühen Morgenstunden des Montags machte ein Passant in Iphofen eine erschütternde Entdeckung: Nahe des Rödelseer Tors wurde im Wehrbach die leblose Körper einer Frau entdeckt. Die örtliche Polizei hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen, um die Umstände dieses tragischen Vorfalls zu klären. Keine Hinweise auf strafrechtliche Vergehen Bisher gibt es keine konkreten Hinweise auf 19.04.2024 Für besonderes Engagement – Landkreis Kitzingen verleiht Umweltpreis 2023 Geteiltes Preisgeld Drei verschiedene Organisationen bzw. Privatpersonen aus Kitzingen dürfen sich nun über den der Umweltpreis 2023 des Landkreises Kitzingen freuen. Neben dem von Landrätin Tamara Bischof überreichten Preis durften sich die Gewinner einen Gesamtpreis von 1.000 Euro teilen. Geehrt wurden in diesem Jahr die Fair Trade Gruppe aus Wiesenbronn mit ihrem Repair Café, das 08.04.2024 Berufsinformationstage in Kitzingen – 85 Betriebe angemeldet Nach dem erfolgreichen Auftakt des neuen Konzepts im letzten Jahr steht in Kitzingen nun die nächste Ausgabe der Berufsinformationstage (BIT) im Innopark an. Am 26. und 27. April findet wieder die größte Berufsmesse für Stadt und Landkreis Kitzingen statt – mit 85 angemeldeten Betrieben ist hier eine große Bandbreite garantiert. Mehr Betriebe als im Vorjahr 04.04.2024 Kostenfreie Energieberatung: Sonderaktion des Landkreises Kitzingen Der Landkreis Kitzingen bietet in Zusammenarbeit mit allen Kreiskommunen und der Verbraucherzentrale Bayern eine Sonderaktion an: 100 kostenlose Vor-Ort-Energieberatungen. Diese Initiative ist auf die fünf interkommunalen Allianzen (ILEs), die Stadt Kitzingen und Geiselwind verteilt. Wer ist berechtigt? Berechtigt zur Antragstellung sind private Haus- und Wohnungseigentümerinnen und -eigentümer. Jede Eigentümerin oder jeder Eigentümer kann maximal eine