Mi, 11.07.2018 , 10:39 Uhr

Zwei Biker bei Frontalcrash lebensgefährlich verletzt

In Mellrichstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Zwei junge Motorradfahrer sind am Dienstagabend frontal zusammengestoßen. Laut bisherigen Informationen der Polizei war eine Gruppe von sieben Bikern auf der Alten Panzerstraße unterwegs. Ein 16-Jähriger ist aus unerklärlichen Gründen mit einem entgegenkommenden 24-Jährigen kollidiert. Welcher der beiden Personen zu weit links geraten ist, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.  Die Männer aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld haben sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Rettungshubschrauber haben beide Unfallbeteiligte in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Unfallort blieb bis zu den Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

Bilder: NEWS5 / Merzbach

Mellrichstadt Motorrad Röhn-Grabfeld Unfall Zusammenprall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2023 Tödlicher Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr - 19-Jährige verstorben BASTHEIM, LKR. RHÖN-GRABFELD. Nach einem schweren Verkehrsunfall am Freitagnachmittag hat eine 19-jährige Frau ihr Leben verloren. Bei den Ermittlungen der Polizei Bad Neustadt ist auch ein Sachverständiger eingebunden. Tathergang noch ungeklärt Gegen 16.15 Uhr hat sich der Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B279 zwischen Schönau a. d. Brend und Bad Neustadt ereignet. Dem Sachstand nach befuhr 19.07.2023 Vorfahrt missachtet - Motorradfahrer erleidet lebensgefährlichen Verletzungen In Ostheim vor der Rhön kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 73-jähriger Motorradfahrer musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Motorradfahrer missachtet Vorfahrt des Autofahrers Ein 73-jähriger Motorradfahrer befuhr gegen 14:30 Uhr einen Verbindungsweg von der B285 in Richtung Mehlweg. An der Einmündung zur Kreisstraße missachtete er die Vorfahrt des 17.04.2024 Verkehrsunfall durch Ampel außer Betrieb - Zwei Pkw kollidieren schwer EBERN / HEUBACH – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 279 bei Heubach sind am Mittwochmittag (17. April) zwei Frauen verletzt worden. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß ihrer beiden Autos. Schwerer Verkehrsunfall Am gestrigen Nachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 19-jährige Frau und eine 35-jährige Fahrerin 17.04.2024 Schulwand beschmiert - Polizei sucht Zeugen MELLRICHSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD. Im Laufe des vergangenen Wochenendes hat ein Unbekannter die Hauswand der Ignaz-Reder-Realschule beschmiert. Die Polizei ist auf der Suche nach dem Verantwortlichen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Unbekannte Täter Am Montagmorgen wurde bemerkt, dass die Schulwand der Ignaz-Reder-Realschule von einem Unbekannten mit schwarzer Farbe besprüht wurde. Der- oder diejenige nutzte hierfür