Biebelried: Männliche Leiche im Wald gefunden

Am Dienstagnachmittag entdeckte ein Jäger die Leiche eines unbekannten Mannes. Gegen 12.30 Uhr war der Jäger südlich des Mainfrankenparks in einem Waldgebiet unterwegs, als er den leblosen Mann entdeckte. Er lag anscheinend seit mehreren Tagen in dem Waldstück. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung haben sich bisher nicht ergeben. Allerdings ist die Identität des Toten noch unbekannt. Die Kripo Würzburg erhofft sich mit der Personenbeschreibung weitere Hinweise.

Der Tote wird wie folgt beschrieben:

–       30 bis 60 Jahre alt und ca. 170 cm groß

–       schlanke Figur

–       trug eine blaue Schirm-Mütze mit einer Werbeaufschrift

–       hatte eine blau-grüne Adidas Sportjacke mit der Aufschrift „Bernd Kramer Bauunternehmung“ an

–       über der Sportjacke trug er eine grüne Weste

–       weiter bekleidet mit einer Blue-Jeans

–       führte ein weinrotes Damenfahrrad der Marke Schwalbe mit

Hinweise zur Identität der Person werden von der Kriminalpolizei Würzburg unter Tel. 0931/457-1732 entgegengenommen.