Jubiläumsshirts für Teilnahme am virtuellen Würzburger iWelt-Silvesterlauf

Der 20. iWelt-Marathon Würzburg konnte aus den bekannten Pandemie-Gründen bislang noch nicht stattfinden. Dennoch können sich 30 Läuferinnen und Läufer in den nächsten Tagen über ein Finishershirt der Jubiläumsveranstaltung freuen. Sie erhalten es für ihre Teilnahme am virtuellen Würzburger iWelt-Silvesterlauf.

Die Sportlerinnen und Sportler waren aufgerufen, am Silvester- oder Neujahrstag mindestens fünf Kilometer zu laufen – selbstverständlich allein und unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften. Rund 100 Laufsportbegeisterte folgten dieser Einladung und sandten ein Foto von ihrem Lauf an das Organisationsteam des iWelt-Marathons.

Die Einsender der 30 schönsten und originellsten Bilder erhalten nun als Belohnung jeweils ein Jubiläumsshirt zugeschickt. Die Bilder sind im Internet auf der Seite www.zonerama.com/Coronalauf/Album/6904521 zu sehen.