Körperliche Auseinandersetzung in Kitzingen – Mann im Krankenhaus

 Kitzingen – Am Sonntag, dem 06.01.2019, gegen 04.25 Uhr, kam es in Kitzingen, in der Fischergasse zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

 Nach bisherigen Stand der Ermittlungen lief ein 33jähriger die Fischergasse in Richtung Kaiserstraße. Dort wurde er von 10-15 unbekannten Personen angegriffen, zu Boden gebracht, in den Bauch und auf den Oberkörper geschlagen und getreten.

 Zeugen des Vorfalles verständigten die Polizei. Der Geschädigte wurde mit leichteren Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Geschädigte selbst konnte zu der Personengruppe, die ihn angriff, keine nennenswerten Angaben machen. Eine durchgeführte Fahndung im Bereich des Tatorts nach der Personengruppe verlief ergebnislos. Gegen die Angreifer wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

 

Hnweise zur Täterermittlung in diesem Fall erbittet die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. 09321 / 141-0.