Letzte Chance für Sparfüchse – Frühbuchphase für den iWelt-Marathon Würzburg endet

Wenn die Weihnachtspräsente alle besorgt sind, ist es an der Zeit, sich selbst etwas zu schenken. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Teilnahme am 16. iWelt-Marathon Würzburg am 12. Juni 2016? Noch bis zum Jahresende gelten dabei die besonders günstigen Frühbuchertarife.

Für die Teilnahme an der vollen Distanz fallen aktuell noch 48 Euro an, der Halbmarathon kostet 38 Euro. Ab dem Jahresbeginn 2016 kommt ein Zuschlag von 5,- bzw. 4,- Euro hinzu. Meldungen sind jederzeit unter www.wuerzburg-marathon.de im Internet möglich.

Das Veranstaltungsteam des iWelt-Marathons wünscht schon heute allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine erfolgreiche Vorbereitung auf ihr großes Lauferlebnis und allen Sportlern, Helfern, Sponsoren und Freunden der Veranstaltung frohe Festtage.