„Die Händler vom Taubertal“ – ein Brettspiel wird zum Marketing-Hit für Lauda-Königshofen

Das ist doch mal eine tolle Idee! Ein hochwertiges Brettspiel über die eigene Region: perfekt für die anstehende Adventszeit – und überhaupt haben wir ja auch in diesen Wochen schon viel mehr Zeit als üblich, um mit der Familie mal wieder richtig ausgiebig zu spielen.

„Die Händler vom Taubertal“ ist dafür wie gemacht – renommierte Fachzeitschriften halten es beispielsweise für ein „raffiniertes strategisches Handelsspiel“, ein „Kennerspiel mit hochwertiger Ausstattung“ oder auch für „hochqualitativ und anspruchsvoll“!

Das Spiel ist zum Preis von 29,90 Euro natürlich online erhältlich, aber auch in über 20 Vorverkaufsstellen im Taubertal. Die Liste ist unter anderem auf der Homepage der Stadt unter www.lauda-koenigshofen.de zu finden.