#Hockdichhi – Tradition und Kult in der Fleischerei

#Hockdichhi – Mike Mangold und seine Fleischerei

Bar? Café? Metzgerei? Ja was sie denn nun, die „Fleischerei“ von Mike Mangold? Auf jeden Fall ist sie Kult und ein place to be in der Schweinfurter Innenstadt. Ansonsten ist sie von allem etwas.

Kultlcation zwischen Kultur-Städten

Würzburg und Bamberg – da ist was los in der Szene. Aber in Schweinfurt? In der Stadt zwischen Industrie und Kunst hält Mike die Szenen-Fahne hoch. Seine Art ist genau wie sein Interieur – irgendwo zwischen alter Charme und kompromissloser Neuinterpretation. Das schätzt und liebt der Schweinfurter.

Schweinsbraten und Weckklöss

Kulinarisch keept Mike die Dinge simple – Tagesgerichte statt überlaufener Mischmasch. Es darf gerne fränkisch sein, mit Rezepten von den Großeltern.

Mike Mangold lebt die Fleischerei und hält Schweinfurt mit starken Espressi am Puls der Zeit. Wer Gastronomie so unnachahmlich lebt wie er, hat seinen Platz verdient bei #Hockdichhi.