Kultureller Veranstaltungshöhepunkt in den Sommerferien: hochwertiges Programm beim Burgfilmfest in Wertheim

Das Burgfilmfest ist in Wertheim einer der Veranstaltungshöhepunkte in den Sommerferien. An insgesamt 14 Filmabenden können Kinofreunde im August vor grandioser Kulisse beliebte Filme wiedersehen oder ungesehene Perlen entdecken. Jetzt wurde das Programm für das Burgfilmfest vorgestellt.

Keine Blockbuster

Große Blockbuster finden sich dabei keine – die wurden von Streamingdiensten und großen Firmen verwertet oder erneut in den Herbst verschoben. Nachdem ein Familienprogramm im vergangenen Jahr von vielen Besuchern vermisst wurde, eröffnet in diesem Jahr der Familienabend am 12. August das Filmfest.

Vorverkauf hat begonnen

Der Vorverkauf läuft ab sofort – alle weiteren Informationen zu den Burgfilmfestspielen im August gibt es auch im Internet unter burgwertheim.de.